Hochlochziegel - Pappe ?? - Ringbalken
Diskutiere Hochlochziegel - Pappe ?? - Ringbalken im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus mit großem GÜ. In unserer Ausführungsplanung hierzu steht auf jeder Seite "Keine Pappe...
Seite 1 von 2
Thema:
Hochlochziegel - Pappe ?? - Ringbalken
Die Seite wird geladen...
-
Hochlochziegel - Pappe ?? - Ringbalken - Ähnliche Themen
-
Gipskarton oder Planziegel / Hochlochziegel für Innenwand // Schallschutz?
Gipskarton oder Planziegel / Hochlochziegel für Innenwand // Schallschutz?: Hallo Zusammen, ich muss im OG mehrere Türen zumauern und frage mich was ich nehmen soll - Trockenbau, also Gipskarton + Metallprofile. 1 oder... -
Mauerwerk aus 17,5 Hochlochziegel und 16cm Styrodur sinnvoll?
Mauerwerk aus 17,5 Hochlochziegel und 16cm Styrodur sinnvoll?: Guten Abend, wir haben vor Kurzem ein Grundstück gekauft und sind momentan auf Suche nach einem Partner zum Bauen (Architekt, GU, GÜ). Nun... -
Hochlochziegel - macht man das noch?
Hochlochziegel - macht man das noch?: hallo in die runde. bei einem gespräch mit einem schlüsselfertigbauer wurde meiner frau und mir erklärt, dass die besagte firma mit... -
Wandaufbau: Porenbeton oder Hochlochziegel
Wandaufbau: Porenbeton oder Hochlochziegel: Hallo zusammen, brauche mal wieder euren Rat :-) Wir haben für unseren Wandaufbau folgende Wahl: Hochlochziegel (rot - orange) 1.... -
Hochlochziegel im Keller grundiert
Hochlochziegel im Keller grundiert: Hallo zusammen, nun ist was sehr nerviges auf meiner Baustelle zu Tage gekommen. Gestern waren die Verputzer da und haben begonnen meine...