Hochlochziegel - Pappe ?? - Ringbalken
Diskutiere Hochlochziegel - Pappe ?? - Ringbalken im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebes Forum, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus mit großem GÜ. In unserer Ausführungsplanung hierzu steht auf jeder Seite "Keine Pappe...
Seite 1 von 2
Thema:
Hochlochziegel - Pappe ?? - Ringbalken
Die Seite wird geladen...
-
Hochlochziegel - Pappe ?? - Ringbalken - Ähnliche Themen
-
Hochlochziegel identifizieren
Hochlochziegel identifizieren: Moin zusammen, wir planen ein EFH Baujahr 1976 zu kaufen und energetisch zu sanieren. DIe Außenwände sind wie folgt aufgebaut - 17,5cm innere... -
Vorbereitung der Fensterbrüstung bei Hochlochziegel
Vorbereitung der Fensterbrüstung bei Hochlochziegel: Hallo, bei uns kommen in ca 3 Wochen die Fenster rein. Gebaut wird mit 42er Poroton T9 (ungefüllt). Mir geht es speziell um die Fensterbrüstung,... -
Gipskarton oder Planziegel / Hochlochziegel für Innenwand // Schallschutz?
Gipskarton oder Planziegel / Hochlochziegel für Innenwand // Schallschutz?: Hallo Zusammen, ich muss im OG mehrere Türen zumauern und frage mich was ich nehmen soll - Trockenbau, also Gipskarton + Metallprofile. 1 oder... -
Mauerwerk aus 17,5 Hochlochziegel und 16cm Styrodur sinnvoll?
Mauerwerk aus 17,5 Hochlochziegel und 16cm Styrodur sinnvoll?: Guten Abend, wir haben vor Kurzem ein Grundstück gekauft und sind momentan auf Suche nach einem Partner zum Bauen (Architekt, GU, GÜ). Nun... -
Hochlochziegel - macht man das noch?
Hochlochziegel - macht man das noch?: hallo in die runde. bei einem gespräch mit einem schlüsselfertigbauer wurde meiner frau und mir erklärt, dass die besagte firma mit...