Hochterasse und andere Probleme ...
Diskutiere Hochterasse und andere Probleme ... im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, zunächst einmal ein freundlicher Gruß meinerseits an diese kompetente Community. Und ja, die Suchfunktion habe ich bereits zu...
Thema:
Hochterasse und andere Probleme ...
Die Seite wird geladen...
-
Hochterasse und andere Probleme ... - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Abwasserrohren / gravierender Baumangel?
Probleme mit Abwasserrohren / gravierender Baumangel?: Hallo liebe Experten, ich bin mit meiner Familie im Oktober 2023 in unseren Neubau eingezogen, welcher schlüsselfertig von einem Bauträger... -
Probleme mit Innentüren
Probleme mit Innentüren: Hallo zusammen, wir haben einige Probleme mit unseren Innentüren, die wir bei einer Firma aus der Region gekauft und montieren haben lassen.... -
Hochterasse an Klinkerwand sanieren
Hochterasse an Klinkerwand sanieren: Hallo liebe Experten. Ich bräuchte euren Rat, was ihr an meiner Stelle tun würdet. Vor 30 Jahren ist unsere Terasse nachträglich an unser Haus... -
Hochterasse
Hochterasse: Moin hier an alle, Ich muss eine Hochterasse oder Balkon anbauen :) Ich möchte dies in vorgesetzter Bauweise ausführen,in Stahlbau verzinkt und... -
Hochterasse ohne Schotter pflastern?
Hochterasse ohne Schotter pflastern?: Hallo zusammen, wir haben hinter unserem Haus ein Anbau gebaut und haben den Aushub (25qm x 1,60 Meter hoch) mit Pflanzsteinen befestigt. Das sind...