Hochterrasse aufschütten

Diskutiere Hochterrasse aufschütten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, ich habe mir nach langer Arbeit eine Hochterrasse gebaut, mit einem Höhenunterschied von ca 80 cm. Wir wollen jetzt ca 3 Meter...

  1. #1 Spreebauer, 29.07.2019
    Spreebauer

    Spreebauer

    Dabei seit:
    29.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander,

    ich habe mir nach langer Arbeit eine Hochterrasse gebaut, mit einem Höhenunterschied von ca 80 cm. Wir wollen jetzt ca 3 Meter davon anschütten um ohne Barriere in den Garten zu gelangen. Wie mache ich das am besten? Hat da jemand Erfahrung?

    Vielen Dank im voraus und fleissiges bauen
     
  2. #2 Spreebauer, 29.07.2019
    Spreebauer

    Spreebauer

    Dabei seit:
    29.07.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte mit als Abgrenzung eine ca 2 mm dickes Aluminiumblech anzubringen und dann Schicht für Schicht verdichten
     
Thema:

Hochterrasse aufschütten

Die Seite wird geladen...

Hochterrasse aufschütten - Ähnliche Themen

  1. Aufschüttung Hochterrasse als Ursache für Mauerriss im Keller

    Aufschüttung Hochterrasse als Ursache für Mauerriss im Keller: Hallo zusammen, ich bin neu hier und beim Thema Bauen ein Laie. Ich möchte eine Frage in die Runde geben zur Einschätzung einer Schadensursache:...
  2. Hochterrasse Baugenehmigung / Nachbarn

    Hochterrasse Baugenehmigung / Nachbarn: Liebe Bauexperten, unser Nachbarn hat vor einigen Jahren über die komplette Breite seines Hauses (ca. 5 m) eine Hochterrasse auf Stelzen an sein...
  3. Unterkonstruktion für Hochterrasse

    Unterkonstruktion für Hochterrasse: Liebes Forum, ich würde gerne vor unserer Küche eine Hochterrasse bauen. Dazu habe ich eine U-Förmige Nische (3mx3m) an Platz zu Verfügung und...
  4. Unterbau für Hochterrasse mit L-Steinen und Sandfüllung

    Unterbau für Hochterrasse mit L-Steinen und Sandfüllung: Hallo zusammen, ich habe hier schon einiges zum Thema Terrassenaufbau gelesen, aber meine konkrete Situation unterscheidet sich etwas von den...
  5. Hochterrasse am Hang

    Hochterrasse am Hang: Guten Tag, ich möchte meine aktuelle erhöhte Terrasse vergrößern und suche gerade nach möglichen Optionen mit nicht all zu großem Aufwand. Wie...