Hochwertiger Travertin (Light Beige & Silver) – Römischer Verband – Sofort Verfügbar (Lagerware)

Diskutiere Hochwertiger Travertin (Light Beige & Silver) – Römischer Verband – Sofort Verfügbar (Lagerware) im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wegen einer Projektänderung biete ich kurzfristig hochwertige Travertin-Natursteinfliesen in zwei verschiedenen Ausführungen an....

1. #1 Guelsen Naturstein, 15.04.2026 um 00:06 Uhr
    Guelsen Naturstein

Guelsen Naturstein

Beruf:
    Naturstein Händler
    Hallo zusammen,

wegen einer Projektänderung biete ich kurzfristig hochwertige Travertin-Natursteinfliesen in zwei verschiedenen Ausführungen an. Die Ware ist originalverpackt (in Kisten) und sofort abholbereit.

Posten 1: Light Beige Travertin

Format: Römischer Verband (Set-Inhalt siehe unten)
    Stärke: 1,2 cm
    Oberfläche: Geschliffen und gespachtelt (ideal für den Innenbereich/Bad/Wohnzimmer)
    Menge: ca. 100 m²
    Farbe: Klassisches, warmes Hellbeige

Posten 2: Silver Travertin

Format: Römischer Verband (Set-Inhalt siehe unten)
    Stärke: 1,2 cm
    Oberfläche: Getrommelt (antike Optik, sehr beliebt für rustikale oder mediterrane Designs)
    Menge: ca. 192 m²
    Farbe: Edles Silbergrau mit charakteristischer Textur

Set-Inhalt (Römischer Verband):
    2 x (20,3 x 20,3 cm)
    1 x (40,6 x 20,3 cm)
    2 x (40,6 x 40,6 cm)
    1 x (61,0 x 40,6 cm)

Zustand: Neuware, fachgerecht gelagert.

Preis: Verhandlungsbasis bei Gesamtabnahme oder Teilabnahme (bitte PN für Preisvorstellung).

Standort: 08538 Weischlitz

Die Steine können nach Absprache besichtigt werden. Bei Fragen oder Interesse an Fotos der Chargen, schreibt mir einfach eine Nachricht.
    Beste Grüße!

Anhänge:

Thema:

Hochwertiger Travertin (Light Beige & Silver) – Römischer Verband – Sofort Verfügbar (Lagerware)

Die Seite wird geladen...

Hochwertiger Travertin (Light Beige & Silver) – Römischer Verband – Sofort Verfügbar (Lagerware) - Ähnliche Themen

1. biete Hochwertiger Travertin (Light Beige & Silver) – Römischer Verband – Sofort Verfügbar (Lagerware)

Hochwertiger Travertin (Light Beige & Silver) – Römischer Verband – Sofort Verfügbar (Lagerware): Hallo zusammen, wegen einer Projektänderung biete ich ku[ATTACH] [ATTACH] rzfristig hochwertige Travertin-Natursteinfliesen in zwei verschiedenen...
  2. Restposten gefunden – hochwertige Fliesen deutlich reduziert

Restposten gefunden – hochwertige Fliesen deutlich reduziert: Hallo zusammen, wer gerade an Haus, Garten oder Terrasse werkelt: Bei Werbung gleich mal gelöscht gibt’s momentan Fliesen und Terrassenplatten im...
  3. suche schnellstmöglich hochwertige Nebeneingangstüre - Restbestand

suche schnellstmöglich hochwertige Nebeneingangstüre - Restbestand: Hallo liebes Forum Ich suche schnellstmöglich eine verfügbare und hochwertige Nebeneingangstüre mit Glaseinsatz (typische Hof Nebeneingangstüre...
  4. Trittschall in hochwertig beworbener Neubauwohnung + Luftschall

Trittschall in hochwertig beworbener Neubauwohnung + Luftschall: Hallo zusammen, ich möchte unser Problem schildern und des Weiteren möglichst viele Angaben aus den vorliegenden Bauunterlagen, Bildern bzw....
  5. Hochwertige Holzschutzlasur woher beziehen

Hochwertige Holzschutzlasur woher beziehen: Hallo, ich möchte meinen Holzzaun im Garten streichen und suche eine hochwertige Dauerschutzlasur. Bis jetzt hatte ich die Dauerschutzlasur 580...