Höhe Abwasserleitungen

Diskutiere Höhe Abwasserleitungen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Bei einer Bodenplatte stehen die Abwasserleitungen ca. 30 cm über OK Betonplatte heraus; üblicherweise werden die KG-Rohre bündig gesetzt und mit...

1. #1 NBasque, 28.03.2003
    NBasque

NBasque

Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Bei einer Bodenplatte stehen die Abwasserleitungen ca. 30 cm über OK Betonplatte heraus; üblicherweise werden die KG-Rohre bündig gesetzt und mit Deckeln verschlossen.

Der BU redet sich nun darauf heraus, daß er das immer so mache.

Was sagen die a.a.R.d.T dazu ?

2. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    puuh...

ich kann mir nicht vorstellen, dass auch das noch geregelt ist...
    probleme beim einfädeln hat der ziegelzielwurfspezialist natürlich nicht - und ob der schon oft mit hrb zu tun hatte?

Thema:

Höhe Abwasserleitungen

Die Seite wird geladen...

Höhe Abwasserleitungen - Ähnliche Themen

1. Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann

Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen...
  2. Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m

Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein...
  3. Hoher Fußbodenaufbau Bad

Hoher Fußbodenaufbau Bad: Hallo, hat jemand aus der Praxis eine Empfehlung für einen geeigneten Fußbodenaufbau im Bad bei einem hohen Fußbodenaufbau. Haus ist Neubau,...
  4. Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten

Holzbalkendecke ohne zusätzliche Höhe für FBH vorbereiten: Liebe Bauexperten, Background: Wir sind gerade dabei eine Doppelhaushälfte von 1938 (Karlsruhe) zu sanieren. Unter anderem soll eine...
  5. 3 Dachpfannen hängen höher als die anderen

3 Dachpfannen hängen höher als die anderen: Hallo erst einmal. Ich hatte die Tage bei dem Sturm so ein klackerndes Geräusch alle paar Minuten unregelmässig für so 5 Sekunden (als wenn...