Höhe Abwasserleitungen

Diskutiere Höhe Abwasserleitungen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Bei einer Bodenplatte stehen die Abwasserleitungen ca. 30 cm über OK Betonplatte heraus; üblicherweise werden die KG-Rohre bündig gesetzt und mit...

  1. #1 NBasque, 28.03.2003
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Bei einer Bodenplatte stehen die Abwasserleitungen ca. 30 cm über OK Betonplatte heraus; üblicherweise werden die KG-Rohre bündig gesetzt und mit Deckeln verschlossen.

    Der BU redet sich nun darauf heraus, daß er das immer so mache.

    Was sagen die a.a.R.d.T dazu ?
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    puuh...

    ich kann mir nicht vorstellen, dass auch das noch geregelt ist...
    probleme beim einfädeln hat der ziegelzielwurfspezialist natürlich nicht - und ob der schon oft mit hrb zu tun hatte?
     
Thema:

Höhe Abwasserleitungen

Die Seite wird geladen...

Höhe Abwasserleitungen - Ähnliche Themen

  1. Ansatz für Höhe Fördergelder

    Ansatz für Höhe Fördergelder: Doch nicht, hat sich erledigt...
  2. Musik von unterem Nachbarn (hauptsächlich hohe Töne)

    Musik von unterem Nachbarn (hauptsächlich hohe Töne): Guten Tag Meine Schwester und ich sind vor Kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Direkt unter uns ist ein Restaurant, die fast ununterbrochen von...
  3. Hohe Töne vom unteren Nachbarn

    Hohe Töne vom unteren Nachbarn: Guten Tag Meine Schwester und ich sind vor Kurzem in eine neue Wohnung gezogen. Direkt unter uns ist ein Restaurant, die fast ununterbrochen von...
  4. Hoher Drempel und niedrige Brüstungshöhe in Gaube ... nur wie??

    Hoher Drempel und niedrige Brüstungshöhe in Gaube ... nur wie??: Hallo zusammen, vermutlich sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, deswegen dieses Thema hier: Um Wohnraum zu gewinnen, wird unser...
  5. Kosten für Erdaushub um 160% höher als im Angebot

    Kosten für Erdaushub um 160% höher als im Angebot: Guten Tag, wir haben ein Problem bei unseren Erdarbeiten. Das Bauunternehmen, welches für uns die Pläne erstellt hat, die Erdarbeiten, Rohbau...