Höhe Abwasserleitungen
Diskutiere Höhe Abwasserleitungen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Bei einer Bodenplatte stehen die Abwasserleitungen ca. 30 cm über OK Betonplatte heraus; üblicherweise werden die KG-Rohre bündig gesetzt und mit...
Thema:
Höhe Abwasserleitungen
Die Seite wird geladen...
-
Höhe Abwasserleitungen - Ähnliche Themen
-
Höhe der Badewanne / Einstiegshilfe
Höhe der Badewanne / Einstiegshilfe: Hallo zusammen, Ich möchte eine Badewanne samt EPS-Träger einbauen, die Höhe der OK Wanne im Träger ist perfekt 59cm. Jetzt möchte ich die... -
Perimeter-Dämmung löst sich - nur unschön oder höheres Risiko
Perimeter-Dämmung löst sich - nur unschön oder höheres Risiko: Hallo liebes Forum, ich habe leider einen offensichtlichen Baumangel. Mein Post hier dient der Einschätzung, wie Riskant ein Belassen der... -
Kellerdämmung außen - Höhe Dämmplatten Styrodur
Kellerdämmung außen - Höhe Dämmplatten Styrodur: Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage: Es geht um die Abdichtung und Dämmung einer Kellerwand von außen. Und insbesondere darum, wie die... -
Garage auf der Grenze höher als 3m wegen Satteldach
Garage auf der Grenze höher als 3m wegen Satteldach: Hallo. Ich möchte direkt auf die Grenze eine Garage bauen. Da ich kein Flachdach-Fan bin, möchte ich ein Satteldach mit Firstrichtung im 90°... -
Begehbare Dusche: Fragen Höhe des Schutzbereichs
Begehbare Dusche: Fragen Höhe des Schutzbereichs: Hallo liebes Forum, wir hatten die Elektrobemusterung für unseren Neubau und heute kam das Mehrpreisangebot. Bei der Bemusterung und nun auch im...