Höhe Abwasserleitungen
Diskutiere Höhe Abwasserleitungen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Bei einer Bodenplatte stehen die Abwasserleitungen ca. 30 cm über OK Betonplatte heraus; üblicherweise werden die KG-Rohre bündig gesetzt und mit...
Thema:
Höhe Abwasserleitungen
Die Seite wird geladen...
-
Höhe Abwasserleitungen - Ähnliche Themen
-
Fussleisten hohe Montage ohne Dübel
Fussleisten hohe Montage ohne Dübel: hey Leute des fachmännischens wie kann man Fussleisten..holz..fix montieren. Kein kleben! weiß gestrichene.. Danke und bis bald ch... -
Neubau NN Höhe verändern
Neubau NN Höhe verändern: Guten Abend, Ersteinmal möchte ich allen danken für die letzten Monate und das letzte Jahr hier im Forum. Obwohl ich mich erst jetzt angemeldet... -
Silikonfuge im Bad rotbraut verfärbt, aber nur in der Höhe einer einzigen Fliese - wie lösen?
Silikonfuge im Bad rotbraut verfärbt, aber nur in der Höhe einer einzigen Fliese - wie lösen?: Hallo, habe im Bad an der Wand eine rotbraune Verfärbung der Silikonfuge. Aber nur an einer Stelle, mittendrin - dh. dieselbe Fuge weiter unten... -
Kanalanschluß liegt höher als Haus
Kanalanschluß liegt höher als Haus: Hallo, ich bin Neu im Forum. Habe vor ein Wochenendgrundstück zu kaufen. Kanalanschluß liegt an der Straße. Problem ist, das Haus muß 40 m von der... -
Beispiele für eine sehr höhe Notausgangstür gesucht
Beispiele für eine sehr höhe Notausgangstür gesucht: Hallo, kennt jemand ein Beispiel für eine verglaste Außentür als Notausgang mit fast 4,0 m Höhe? Ist so eine höhe Tür überhapt realisierbar? Vlt....