Höhe Abwasserleitungen

Diskutiere Höhe Abwasserleitungen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Bei einer Bodenplatte stehen die Abwasserleitungen ca. 30 cm über OK Betonplatte heraus; üblicherweise werden die KG-Rohre bündig gesetzt und mit...

1. #1 NBasque, 28.03.2003
    NBasque

NBasque

Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Bei einer Bodenplatte stehen die Abwasserleitungen ca. 30 cm über OK Betonplatte heraus; üblicherweise werden die KG-Rohre bündig gesetzt und mit Deckeln verschlossen.

Der BU redet sich nun darauf heraus, daß er das immer so mache.

Was sagen die a.a.R.d.T dazu ?

2. Anzeige

Schau mal hier: Höhe Abwasserleitungen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    puuh...

ich kann mir nicht vorstellen, dass auch das noch geregelt ist...
    probleme beim einfädeln hat der ziegelzielwurfspezialist natürlich nicht - und ob der schon oft mit hrb zu tun hatte?

Thema:

Höhe Abwasserleitungen

Die Seite wird geladen...

Höhe Abwasserleitungen - Ähnliche Themen

1. Welche (schmalen/hohen) Bäume als Sichtschutz für Terrasse?

Welche (schmalen/hohen) Bäume als Sichtschutz für Terrasse?: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir Tipps und Anregungen hierzu geben. Wir möchen unsere Außenanlagen gestalten lassen. Bei der Terrasse...
  2. [Sachsen-Anhalt] Garage Grenzbebauung; 3m Höhe von wo?

[Sachsen-Anhalt] Garage Grenzbebauung; 3m Höhe von wo?: Hallo Community, wir haben folgende Problematik zwischen Genehmigungsplanung und Ausführungsplanung. Wir brauchen eure Hilfe - Wir wohnen in...
  3. Hörmann T30-Tür noch in Höhe einstellbar?

Hörmann T30-Tür noch in Höhe einstellbar?: Kann man die im Foto sichtbare Tür noch etwas weiter nach oben einstellen? Wenn ja, wie? Die T30-Tür oben ist da relativ bündig...[ATTACH]
  4. Pflasterer muss Pflaster an Torpfosten höher setzen wegen zu hohem Fundament

Pflasterer muss Pflaster an Torpfosten höher setzen wegen zu hohem Fundament: Hallo, die Fläche wurde mit Frostschutz ordentlich ausgekoffert und ein Tor gesetzt - die Torpfosten wurden dabei auf Fundamente gesetzt. An...
  5. Tipps zum Übergang von höherem Laminat zur Treppe

Tipps zum Übergang von höherem Laminat zur Treppe: Hallo Experten, ich habe schon als Gast hier einige gute Tipps erhalten und mich jetzt mal registriert, da ich eine Frage habe auf die ich noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden