Höhe Abwasserleitungen

Diskutiere Höhe Abwasserleitungen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Bei einer Bodenplatte stehen die Abwasserleitungen ca. 30 cm über OK Betonplatte heraus; üblicherweise werden die KG-Rohre bündig gesetzt und mit...

  1. #1 NBasque, 28.03.2003
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Bei einer Bodenplatte stehen die Abwasserleitungen ca. 30 cm über OK Betonplatte heraus; üblicherweise werden die KG-Rohre bündig gesetzt und mit Deckeln verschlossen.

    Der BU redet sich nun darauf heraus, daß er das immer so mache.

    Was sagen die a.a.R.d.T dazu ?
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    puuh...

    ich kann mir nicht vorstellen, dass auch das noch geregelt ist...
    probleme beim einfädeln hat der ziegelzielwurfspezialist natürlich nicht - und ob der schon oft mit hrb zu tun hatte?
     
Thema:

Höhe Abwasserleitungen

Die Seite wird geladen...

Höhe Abwasserleitungen - Ähnliche Themen

  1. Hohe Restfeuchte im Dachkasten mit Verfärbung der Unterkonstruktion normal?

    Hohe Restfeuchte im Dachkasten mit Verfärbung der Unterkonstruktion normal?: Hallo liebe Bauexperten, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Unser Dachkasten ist aus Profilholz erstellt. Da wir ein Kaltdach...
  2. Hohe Luftfeuchtigkeit im Dachstuhl

    Hohe Luftfeuchtigkeit im Dachstuhl: Hallo zusammen, ich habe schon einige Fragen zu diesem Thema gefunden, bin mir aber noch nicht ganz sicher ob das für mich auch zutrifft. Unser...
  3. Hohe luftfeuchtigkeit im spitzboden

    Hohe luftfeuchtigkeit im spitzboden: Hallo leute, mir fällt ständig auf dass bei mir daheim aufn spitzboden permanent hohe luftfeuchtigkeit herrscht, meist so un die 65 prozent....
  4. Innenwand Ziegel feucht bei hoher Luftfeuchtigkeit

    Innenwand Ziegel feucht bei hoher Luftfeuchtigkeit: Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und hoffe ich mache es richtig, lach. Mein Schwiegervater hat eine all Re Scheune aus Ziegeln. Die Fugen...
  5. Schiefe Stahlbetondecke: Höhe für neuen Estrich bestimmen?

    Schiefe Stahlbetondecke: Höhe für neuen Estrich bestimmen?: Hallo, wir sanieren gerade unser EFH von 1974. Ein Meterriss ist dabei nirgendwo mehr zu finden. Der alte Estrich + Dämmung ist bereits...