Höhe Abwasserleitungen

Diskutiere Höhe Abwasserleitungen im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Bei einer Bodenplatte stehen die Abwasserleitungen ca. 30 cm über OK Betonplatte heraus; üblicherweise werden die KG-Rohre bündig gesetzt und mit...

  1. #1 NBasque, 28.03.2003
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Bei einer Bodenplatte stehen die Abwasserleitungen ca. 30 cm über OK Betonplatte heraus; üblicherweise werden die KG-Rohre bündig gesetzt und mit Deckeln verschlossen.

    Der BU redet sich nun darauf heraus, daß er das immer so mache.

    Was sagen die a.a.R.d.T dazu ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    puuh...

    ich kann mir nicht vorstellen, dass auch das noch geregelt ist...
    probleme beim einfädeln hat der ziegelzielwurfspezialist natürlich nicht - und ob der schon oft mit hrb zu tun hatte?
     
Thema:

Höhe Abwasserleitungen

Die Seite wird geladen...

Höhe Abwasserleitungen - Ähnliche Themen

  1. Abwasserleitungen unter Garage verlegen.

    Abwasserleitungen unter Garage verlegen.: Hallo. Ich habe folgende Frage. Ich möchte am Haus gerne eine Garage bauen mit Bodenplatte. Es würde jedoch auf ca 2m Länge die Schmutz und...
  2. Grenzbebauung Garage - 1 m hohe Steinmauer auf der Garage

    Grenzbebauung Garage - 1 m hohe Steinmauer auf der Garage: Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Wir wohnen in Hessen. Unser neuer Nachbar hat eine Garage in Grenzbebauung zu unserem Grundstück errichtet....
  3. An einen höheren Traufstreifen heranpflastern

    An einen höheren Traufstreifen heranpflastern: Hallo Bauexperten, ich möchte demnächst einen Traufstreifen rund um das Haus anlegen. Um den Traufstreifen herum möchte ich dazu noch einen Weg...
  4. Hilfe für Kostenermittlung L-Steine (2,50m Höhe)

    Hilfe für Kostenermittlung L-Steine (2,50m Höhe): Hallo zusammen, ich habe heute die Aufgabe erhalten, die Kosten für eine Grundstücksabgrenzung mit L-Winkelsteinen zu ermitteln. Brauche hierfür...
  5. Holz-/Kiesterrasse auf einer Höhe

    Holz-/Kiesterrasse auf einer Höhe: Hi, ich bin neu bei euch im Forum und habe gleich eine Frage: Wir planen auf unserer Doppelgarage eine neue Terrasse anzulegen. Entschieden...