Höhe der Drainage im EG Bau ohne Keller
Diskutiere Höhe der Drainage im EG Bau ohne Keller im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Moin Zusammen, Ich heiße Markus bin Schlosser 48 Jahre alt und habe ein paar Jahre auf dem Bau gearbeitet und mache fast alles ums und im Haus...
Thema:
Höhe der Drainage im EG Bau ohne Keller
Die Seite wird geladen...
-
Höhe der Drainage im EG Bau ohne Keller - Ähnliche Themen
-
Hoher Stromverbrauch bei Rotex Wärmepumpe (teilweise bis 12 kW)
Hoher Stromverbrauch bei Rotex Wärmepumpe (teilweise bis 12 kW): Hallo zusammen, ich habe eine Rotex Wärmepumpe (Baujahr 2014) und versuche gerade, die Anlage richtig einzustellen. Mein Hauptproblem ist der... -
Duschwanne Untergrund Höhe ausgleichen
Duschwanne Untergrund Höhe ausgleichen: Hallo liebe Experten, Fachleute usw. wir hatten bis jetzt eine Dusche, auf drei Seiten Wand, wo Mosaikfliesen auf einem Betonuntergrund liegen,... -
Drainage Höhe im Streifenfundament
Drainage Höhe im Streifenfundament: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Drainage bei Streifenfundamenten. Manchmal ist die Höhe so wie hier auf Höhe des Betonfundaments: [IMG]... -
Drainage auf halber höhe sinnvoll
Drainage auf halber höhe sinnvoll: Hallo, bei uns steht im nächsten Jahr die Neugestaltung des Vorgartens an. Die Wege zum Haus und am Haus (teils bis an die Hauswand) sind bisher... -
Drainage oder Supmfpumpe bei bei hohem Grundwasserspiegel?
Drainage oder Supmfpumpe bei bei hohem Grundwasserspiegel?: Hallo zusammen, haben letztes Jahr im November uns ein nettes Scheidungshaus gekauft. Der Starkregen im Juli 2021 hat sich bei uns einige Tage...