Höhe der Toilette
Diskutiere Höhe der Toilette im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Holla.... gibt es eine betimmte Standard-Höhe von Toiletten? Gibt es eine Bestimmung oder ist diese Höhe dann eine Empfehlung? Wie hoch darf...
Thema: Höhe der Toilette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand wc höhe abfluss
,höhe abfluss hänge wc
,wc höhe abfluss
,- wand wc höhe,
- toilette höhe abfluss,
- wc abfluss zu hoch,
- wc abflussrohr höhe,
- wc höhe körpergröße,
- Abflusshöhe wc,
- Höhe Toilette,
- abfluss toilette höhe,
- standardhöhe wc,
- Höhe WC Abfluss,
- höhe abfluss wc,
- wc abflussrohr zu hoch,
- wc abfluss höhe,
- toilette abwasserrohr Höhe über ffb,
- höhe wc abflussrohr,
- wc Abfluss höher,
- wc hohe Ablauf,
- toilettenabflussrohr höhe,
- hängewc ablauf höhe,
- Wc abfluss ffb,
- höhe abfluss Toilette,
- höhe abwasserrohr toilette
Die Seite wird geladen...
-
Höhe der Toilette - Ähnliche Themen
-
Drainage Höhe im Streifenfundament
Drainage Höhe im Streifenfundament: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Drainage bei Streifenfundamenten. Manchmal ist die Höhe so wie hier auf Höhe des Betonfundaments: [IMG]... -
Einfriedung - Fundament höher als Gehweg
Einfriedung - Fundament höher als Gehweg: Hallo zusammen, wir haben eine Einfriedung mauern lassen. Die Straße ist leicht abschüssig (vorm Gebäude steuend links höher als rechts). Die... -
Frage zum Estrichaufbau mit Fußbodenheizung bei begrenzter Höhe
Frage zum Estrichaufbau mit Fußbodenheizung bei begrenzter Höhe: Moin zusammen, ich habe in einem Raum den alten Estrich rausgenommen und möchte jetzt neuen Estrich mit Fußbodenheizung einbauen. Das Problem: Mir... -
Höhe Horizontalsperre bei Hanglage
Höhe Horizontalsperre bei Hanglage: Grüße in die Runde der Experten, ich habe ein Haus welches in den 70ern aus einer alten Scheune "geformt" wurde. Durch nasse Innenwände etc.... -
Vorwandinstallationen/ höher setzen von Waschbecken und Toilette
Vorwandinstallationen/ höher setzen von Waschbecken und Toilette: Hallo zusammen, ich lasse eine Altbauwohnung renovieren - jetzt hat der Installateur gesagt "sie sind so groß (1.93m), ich mache ihnen die...