Höhe der Toilette
Diskutiere Höhe der Toilette im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Holla.... gibt es eine betimmte Standard-Höhe von Toiletten? Gibt es eine Bestimmung oder ist diese Höhe dann eine Empfehlung? Wie hoch darf...
Thema: Höhe der Toilette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand wc höhe abfluss
,höhe abfluss hänge wc
,wc höhe abfluss
,- wand wc höhe,
- toilette höhe abfluss,
- wc abfluss zu hoch,
- wc abflussrohr höhe,
- wc höhe körpergröße,
- Abflusshöhe wc,
- Höhe Toilette,
- abfluss toilette höhe,
- standardhöhe wc,
- Höhe WC Abfluss,
- höhe abfluss wc,
- wc abflussrohr zu hoch,
- wc abfluss höhe,
- toilette abwasserrohr Höhe über ffb,
- höhe wc abflussrohr,
- wc Abfluss höher,
- wc hohe Ablauf,
- toilettenabflussrohr höhe,
- hängewc ablauf höhe,
- Wc abfluss ffb,
- höhe abfluss Toilette,
- höhe abwasserrohr toilette
Die Seite wird geladen...
-
Höhe der Toilette - Ähnliche Themen
-
Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen
Lücke zwischen zwei unterschiedlich hohen Dächern schließen: Hallo zusammen, wie auf dem Bild anbei zu sehen, möchte ich eine Lücke zwischen zwei Dächern schließen. Max 5 ca. breit, aber mit... -
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?
Dämmung Flachdach-Terasse , geringe Höhe möglich ?: Hallo zusammen, in unserem neuen Dachgeschoss haben wir einen kleinen Bereich 2x5m als Flachdach-Terasse. Der Bereich unter der Terasse ist... -
Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe
Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe: Hallo liebes Forum, wir befinden uns in der Endphase der Aussenfassade und es wurde vom Spengler die folgende Arbeit für den Hausanschluss... -
Frage zu Höhe Ablaufschlitze
Frage zu Höhe Ablaufschlitze: Hallo, heute ist mir aufgefallen, dass im inneren des Fensterrahmens in einer Ecke etwas Wasser steht, dort wo das Wasser durch die Ablauflöcher... -
Vorwandinstallationen/ höher setzen von Waschbecken und Toilette
Vorwandinstallationen/ höher setzen von Waschbecken und Toilette: Hallo zusammen, ich lasse eine Altbauwohnung renovieren - jetzt hat der Installateur gesagt "sie sind so groß (1.93m), ich mache ihnen die...