Höhe der Toilette
Diskutiere Höhe der Toilette im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Holla.... gibt es eine betimmte Standard-Höhe von Toiletten? Gibt es eine Bestimmung oder ist diese Höhe dann eine Empfehlung? Wie hoch darf...
Thema: Höhe der Toilette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wand wc höhe abfluss
,höhe abfluss hänge wc
,wc höhe abfluss
,- wand wc höhe,
- toilette höhe abfluss,
- wc abfluss zu hoch,
- wc abflussrohr höhe,
- wc höhe körpergröße,
- Abflusshöhe wc,
- Höhe Toilette,
- abfluss toilette höhe,
- standardhöhe wc,
- Höhe WC Abfluss,
- höhe abfluss wc,
- wc abflussrohr zu hoch,
- wc abfluss höhe,
- toilette abwasserrohr Höhe über ffb,
- höhe wc abflussrohr,
- wc Abfluss höher,
- wc hohe Ablauf,
- toilettenabflussrohr höhe,
- hängewc ablauf höhe,
- Wc abfluss ffb,
- höhe abfluss Toilette,
- höhe abwasserrohr toilette
Die Seite wird geladen...
-
Höhe der Toilette - Ähnliche Themen
-
Rigips Stöße auf Höhe der Lichtschalter
Rigips Stöße auf Höhe der Lichtschalter: Hallo, ich habe einige Gipskarton-Platten im Holzständerbau auf die OSB-Platten der Innenwände geschraubt. Nun ist das Problem, dass die Stöße... -
hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL
hohe Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser trotz KWL: Hallo! Wir wohnen seit über 10 Jahren in unserem Haus und hatten eigentlich immer das Problem von zu niedriger Luftfeuchtigkeit. (40 % und... -
Drainage auf halber höhe sinnvoll
Drainage auf halber höhe sinnvoll: Hallo, bei uns steht im nächsten Jahr die Neugestaltung des Vorgartens an. Die Wege zum Haus und am Haus (teils bis an die Hauswand) sind bisher... -
Hoher Verschleiß der Einlauftrichter
Hoher Verschleiß der Einlauftrichter: Hallo zusammen, wir und vier weitere Bauherren haben das Problem, das an allen Neubauten aus dem Jahr 2018 die Einlauftrichter an allen Rollläden... -
Vorwandinstallationen/ höher setzen von Waschbecken und Toilette
Vorwandinstallationen/ höher setzen von Waschbecken und Toilette: Hallo zusammen, ich lasse eine Altbauwohnung renovieren - jetzt hat der Installateur gesagt "sie sind so groß (1.93m), ich mache ihnen die...