höhe mehrspartenanschluss
Diskutiere höhe mehrspartenanschluss im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, bei uns ist ein Mehrspartenanschluss in die Kellerwand einbetoniert worden. Die Höhe unter Oberkante Bodenbedeckung soll 1,10m betragen...
Thema:
höhe mehrspartenanschluss
Die Seite wird geladen...
-
höhe mehrspartenanschluss - Ähnliche Themen
-
Duschwanne Untergrund Höhe ausgleichen
Duschwanne Untergrund Höhe ausgleichen: Hallo liebe Experten, Fachleute usw. wir hatten bis jetzt eine Dusche, auf drei Seiten Wand, wo Mosaikfliesen auf einem Betonuntergrund liegen,... -
Fußbodenheizung Küche nachrüsten nur 6cm Höhe
Fußbodenheizung Küche nachrüsten nur 6cm Höhe: Hallo Zusammen, hoffentlich bin ich in diesem Unterforum richtig. Wir haben eine neue Küche geplant. Der Raum wird komplett renoviert: Neue... -
Ausbildung einer Stufe mit 26cm Höhe - Erfahrungen
Ausbildung einer Stufe mit 26cm Höhe - Erfahrungen: Ich habe da bei meinem Sanierungsprojekt noch so ne kleine Aufgabenstellung, die im Laufe des Jahres ansteht, und bei der ich noch keine so... -
Fenster- und Balkontürentausch - Höhe über Fußboden
Fenster- und Balkontürentausch - Höhe über Fußboden: Hallo zusammen, bei uns werden dieses Jahr die Fenster und Balkontüren getauscht. Da wir auch eine Fußbodenheizung planen, würden wir gerne ein... -
Hohe Luftfeuchtigkeit nach Dämmung der obersten Geschossdecke
Hohe Luftfeuchtigkeit nach Dämmung der obersten Geschossdecke: Hallo Zusammen, Mein Name ist Mike und ich komme aus Hessen. Ich bewohne ein Haus Bj. 1959. Ich habe in der obersten Geschossdecke im Sommer die...