Höhe OKFFB ermitteln?
Diskutiere Höhe OKFFB ermitteln? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, hoffe das ist keine blöde Frage, aber kann ich irgendwie die genaue Höhe der OKFFB messtechnisch ermitteln? GPS o.ä? Ich...
Thema: Höhe OKFFB ermitteln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
OKFFB
,ok ffb
,ukffb
,- okffb eg,
- höhe ermitteln,
- okffb okrfb,
- OKRFB und OKFFB estrich,
- höhe außengelände bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Höhe OKFFB ermitteln? - Ähnliche Themen
-
Ausbildung einer Stufe mit 26cm Höhe - Erfahrungen
Ausbildung einer Stufe mit 26cm Höhe - Erfahrungen: Ich habe da bei meinem Sanierungsprojekt noch so ne kleine Aufgabenstellung, die im Laufe des Jahres ansteht, und bei der ich noch keine so... -
Fenster- und Balkontürentausch - Höhe über Fußboden
Fenster- und Balkontürentausch - Höhe über Fußboden: Hallo zusammen, bei uns werden dieses Jahr die Fenster und Balkontüren getauscht. Da wir auch eine Fußbodenheizung planen, würden wir gerne ein... -
Hohe Luftfeuchtigkeit nach Dämmung der obersten Geschossdecke
Hohe Luftfeuchtigkeit nach Dämmung der obersten Geschossdecke: Hallo Zusammen, Mein Name ist Mike und ich komme aus Hessen. Ich bewohne ein Haus Bj. 1959. Ich habe in der obersten Geschossdecke im Sommer die... -
Fußbodenheizung im Altbau mit unterschiedlichen Höhen angrenzender Räume
Fußbodenheizung im Altbau mit unterschiedlichen Höhen angrenzender Räume: Guten Tag, ich habe eine Wohnung in einem Altbau und möchte da auf 50 m² eine Fußbodenheizung verlegen. Die Grundfläche besteht aus einem langen... -
Fenstergriffe und ihre Höhe ab OKFFB
Fenstergriffe und ihre Höhe ab OKFFB: Hallo zusammen, gibt es Richtlinien oder DIN`s in der die Höhe der Fenstergriffe festgelegt sind? Bei BRH zwischen 75-95cm und Fenster zwischen...