"Höhe über Erdreich" was bedeutet das? Geht um Hecke
Diskutiere "Höhe über Erdreich" was bedeutet das? Geht um Hecke im Nutz- und Ziergarten Forum im Bereich Rund um den Garten; Ich würd gern eine Hecke pflanzen, als Sichtschutz zum Nachbarn. Jetzt ist aber im Bebauungsplan eine Höhe von 1,5m "über Erdreich" das Maximum....
Thema:
"Höhe über Erdreich" was bedeutet das? Geht um Hecke
Die Seite wird geladen...
-
"Höhe über Erdreich" was bedeutet das? Geht um Hecke - Ähnliche Themen
-
An einen höheren Traufstreifen heranpflastern
An einen höheren Traufstreifen heranpflastern: Hallo Bauexperten, ich möchte demnächst einen Traufstreifen rund um das Haus anlegen. Um den Traufstreifen herum möchte ich dazu noch einen Weg... -
Hilfe für Kostenermittlung L-Steine (2,50m Höhe)
Hilfe für Kostenermittlung L-Steine (2,50m Höhe): Hallo zusammen, ich habe heute die Aufgabe erhalten, die Kosten für eine Grundstücksabgrenzung mit L-Winkelsteinen zu ermitteln. Brauche hierfür... -
Holz-/Kiesterrasse auf einer Höhe
Holz-/Kiesterrasse auf einer Höhe: Hi, ich bin neu bei euch im Forum und habe gleich eine Frage: Wir planen auf unserer Doppelgarage eine neue Terrasse anzulegen. Entschieden... -
Gabionenmauer mit 2,5m Höhe
Gabionenmauer mit 2,5m Höhe: Guten Abend, zusammen, aufgrund der vielen Informationen, die ich hier schon gefunden habe, wende ich mich mal mit einem eigenen Anliegen an euch... -
WDVS-Sockel im Erdreich - Vorgehensweise so ok?
WDVS-Sockel im Erdreich - Vorgehensweise so ok?: Hallo zusammen, unsere Terrasse wird nun bald belegt (endlich!) und ich bereite grad alles vor. Ich hatte damals den Fehler gemacht, den...