Höhe von Garage ermitteln

Diskutiere Höhe von Garage ermitteln im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir wollen eine Garage bauen. In Sachsen-Anhalt sind Garagen bis 50qm und einer mittleren Wandhöhe von 3 Metern genehmigungsfrei. Unsere...

1. FeNic

FeNic

Hallo,
    wir wollen eine Garage bauen.
    In Sachsen-Anhalt sind Garagen bis 50qm und einer mittleren Wandhöhe von 3 Metern genehmigungsfrei. Unsere Garage wird 5,60 m x 6,60 m.
    Kann uns eventuell jemand sagen, wie sich die mittlere Höhe berechnet? Es kommt ein Pappdach drauf mit ca. 5% Gefälle.
    Danke schonmal.

Thema:

Höhe von Garage ermitteln

Die Seite wird geladen...

Höhe von Garage ermitteln - Ähnliche Themen

1. Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe

Wandanschluss Garage - Vordach mit 25cm Höhe: Hallo liebes Forum, wir befinden uns in der Endphase der Aussenfassade und es wurde vom Spengler die folgende Arbeit für den Hausanschluss...
  2. Garage auf der Grenze höher als 3m wegen Satteldach

Garage auf der Grenze höher als 3m wegen Satteldach: Hallo. Ich möchte direkt auf die Grenze eine Garage bauen. Da ich kein Flachdach-Fan bin, möchte ich ein Satteldach mit Firstrichtung im 90°...
  3. Höhe der Garage in Grenznähe

Höhe der Garage in Grenznähe: Hallo zusammen, wir planen ein EFH mit direkt anschließender Garage. Der Zugang vom Haus zur Garage soll möglichst ebenerdig erfolgen. Zwischen...
  4. Garage höher als Walmdach

Garage höher als Walmdach: Hallo Kollegen, mein Vorhaben ist etwas ungewöhnlich. Mein Neubau soll ein Bungalow mit Walmdach werden. Ich möchte eine hohe Garage haben ca. 4...
  5. Bauantrag Baubeschreibung Bayern Garage Höhe?

Bauantrag Baubeschreibung Bayern Garage Höhe?: Hallo, ich bin Ersteller eines Bauantrages für eine Garage in Bayern. Das habe ich schon einige Male getan, bin mir aber immer wieder über den...