Höhenausgleich 12mm im Poolbereich

Diskutiere Höhenausgleich 12mm im Poolbereich im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo und schönen guten Abend, wir sind gerade dabei unsere Poolumrandung (Alt: Douglasie -> Neu: WPC) neu zu gestalten. Da uns jetzt allerdings...

1. #1 hansidampfi, 25.05.2018
    hansidampfi

hansidampfi

Beruf:
    Unternehmer
    Hallo und schönen guten Abend,

wir sind gerade dabei unsere Poolumrandung (Alt: Douglasie -> Neu: WPC) neu zu gestalten.
    Da uns jetzt allerdings etwa 10 bis 12 mm in der Höhe fehlen, müssten wir auf die vorhandene Unterkonstruktion (die ist noch gut und soll auch bleiben) mit einem geeigneten Material einen Höhenausgleich schaffen.

Jemand riet uns zu OSB-Platten, die man versiegeln muss, zu nehmen. Ich bin da sehr skeptisch.
    Mir schwebt irgend etwas trittfestes aus Kunststoff vor, aber wir haben leider noch keinen richtigen Plan.

Könntet Ihr mir bitte Eure Meinung mitteilen, was man hierfür nehmen könnte?

VG und schönes WE

2. #2 Fabian Weber, 26.05.2018
    Fabian Weber

Fabian Weber

Es gibt in jedem größeren Baumarkt Kunststoffkeile für genau solche Zwecke.

3. #3 hansidampfi, 26.05.2018
    hansidampfi

hansidampfi

Beruf:
    Unternehmer
    Nun, ich möchte keine punktuellen Erhöhungen, sondern ganzflächig.

4. Skogen

Skogen

Beruf:
    Gast
    Distanzleisten für Terrasse? Oder meinst Du wirklich ne ganze Fläche extra?

Thema: Höhenausgleich 12mm im Poolbereich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

,
  2. news

Die Seite wird geladen...

Höhenausgleich 12mm im Poolbereich - Ähnliche Themen

1. Höhenausgleich (Garage Umbau zum Hobbyraum)

Höhenausgleich (Garage Umbau zum Hobbyraum): Hallo liebe Bauexperten, da ich nun schon einige Zeit nach entsprechenden Lösungsansätzen googele, aber zu keinem Ergebnis komme die Frage in...
  2. Höhenausgleich auf Fliesen

Höhenausgleich auf Fliesen: Liebe Bauexperten, in meinem Erdgeschoss (nicht unterkellert) wird ein neuer schwimmender Vinyl Boden verlegt. Einige Räume (holzunterbau) werden...
  3. Höhenausgleich Estrich

Höhenausgleich Estrich: Hallo und schöne Feiertage! Ich helfe gerade dabei eine alte Wohnung zu renovieren. Im Großteil der Wohnung soll durchgehend Click-Vinyl oder...
  4. Höhenausgleich Keller Zementestrich

Höhenausgleich Keller Zementestrich: Servus zusammen, ich habe bei mir im Keller eine Wand entfernt. Nun habe ich zwischen den beiden Räumen einen Höhenversatz im Boden von 35mm....
  5. Vorbesitzer hat unter der Küchenzeile alten Estrich ohne Belag gelassen

Vorbesitzer hat unter der Küchenzeile alten Estrich ohne Belag gelassen: Hallo! Als wir unser Haus (Baujahr 1936) kauften, haben wir die Küche vom Vorbesitzer übernommen. Die soll nun nach etlichen Jahren ersetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden