Höhenausgleich Treppe über mehrere Stufen, welches Maß pro Stufe komfortabel?
Diskutiere Höhenausgleich Treppe über mehrere Stufen, welches Maß pro Stufe komfortabel? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei unser Treppe (Beton) zum DG ist geplant gewesen die letzte Stufe auf Höhe FFB auszulegen. Der Treppenbelag der letzten...
Thema: Höhenausgleich Treppe über mehrere Stufen, welches Maß pro Stufe komfortabel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betontreppe höhenausgleich
,höhenausgleich treppenstufen
,treppenstufen höhe anpassen
,- treppenstufen höhenausgleich,
- treppe abweichung höhe bodenaufbau
Die Seite wird geladen...
-
Höhenausgleich Treppe über mehrere Stufen, welches Maß pro Stufe komfortabel? - Ähnliche Themen
-
Höhenausgleich Boden bei ca 40cm Unterschied
Höhenausgleich Boden bei ca 40cm Unterschied: Guten Tag, ich suche nach Ideen wie ich den Boden schön und kostengünstig ausgleichen könnte im neu gekauften Haus. Wichtig ist mir bei der... -
Holzbalkendecke - Höhenausgleich + Wechsel mit Hindernissen (Stahlträger)
Holzbalkendecke - Höhenausgleich + Wechsel mit Hindernissen (Stahlträger): Guten Tag zusammen, Mein erst Beitrag hier, ich hoffe hier einige Anregungen und Tips für mein anstehendes Bauvorhaben zu finden: In einem Raum... -
Garagenfundament: Schalungssteine mit Rissen und Höhenausgleich
Garagenfundament: Schalungssteine mit Rissen und Höhenausgleich: Guten Morgen lieber Bauexperten, seit über einem Jahr wird nun schon unser Haus gebaut und der Bauträger ist eine Katastrophe. Das aber nur... -
Eingangsbereich Pflaster - Höhenausgleich
Eingangsbereich Pflaster - Höhenausgleich: Hi All, ich bin gerade am pflastern meines Eingangsbereichs bzw. vorbereiten. Siehe Bild anbei, folgende Problemstellung: Rechts der Tür - OK... -
Treppen Höhenausgleich Aufmauern
Treppen Höhenausgleich Aufmauern: hallo Experten, Situation: 10 Jahre alte Betonaussentreppe (16 Stufen 120x 29cm und Zwischenpodest (ca 200x 120) soll mit 3cm starken...