Höhenunterschied Grundstück vs. Privatweg abfangen bei Neubau
Diskutiere Höhenunterschied Grundstück vs. Privatweg abfangen bei Neubau im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich finde einfach nichts im Netz, daher frage ich mal experten nach Tipps: Wir haben ein schlüsselfertiges DHH nebst 326 qm Grundstück...
Thema:
Höhenunterschied Grundstück vs. Privatweg abfangen bei Neubau
Die Seite wird geladen...
-
Höhenunterschied Grundstück vs. Privatweg abfangen bei Neubau - Ähnliche Themen
-
Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen
Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen: Guten Abend! Unsere Einfahrt ist etwa 50m lang und man hat keine Wendemöglichkeit. Man muss also entweder Rückwärts rein, oder raus. Die Einfahrt... -
Bodenaufbau, Höhenunterschied Balken
Bodenaufbau, Höhenunterschied Balken: Hallo zusammen, leider bin ich etwas ratlos was mein Baustellenzimmer angeht. Situation stellt sich so dar: Wand wurde entfernt(von Statiker... -
Grundstück Höhenunterschied
Grundstück Höhenunterschied: Hallo an alle, hab mich jetzt hier angemeldet, weil ich mir keinen Rat mehr weis. Die Situation ist folgende: Wir wohnen seit über 30 Jahren in... -
Abwasserleitung bei Höhenunterschied auf dem Grundstück
Abwasserleitung bei Höhenunterschied auf dem Grundstück: Hallo liebes Bauexpertenforum, vorab möchte ich sagen das ich das Forum sehr schön finde und ich schon jede Menge Infos als stiller Mitleser... -
Problem mit Höhenunterschieden auf Grundstück
Problem mit Höhenunterschieden auf Grundstück: Hallo, wir haben ein Grundstück und möchten nun darauf ein Haus bauen. Wichtig dabei ist, dass wir eine Verbindungstür zwischen Garage und Haus...