Höhenunterschied zwischen Rasen (Boden) und Gehweg/Terrasse sinnvoll?
Diskutiere Höhenunterschied zwischen Rasen (Boden) und Gehweg/Terrasse sinnvoll? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Bauexperten. Welche vor und Nachteile hat man wenn man den Boden für Grünflächen eben mit dem Gehweg oder Terrasse macht oder 1-2 cm tiefer?...
Thema:
Höhenunterschied zwischen Rasen (Boden) und Gehweg/Terrasse sinnvoll?
Die Seite wird geladen...
-
Höhenunterschied zwischen Rasen (Boden) und Gehweg/Terrasse sinnvoll? - Ähnliche Themen
-
Höhenunterschiede und Struktur bei Silikatfarbe
Höhenunterschiede und Struktur bei Silikatfarbe: Hallo zusammen, wir haben Wände aus Kalkzementputz, die mit Rotkalk mit Gebebeeinlage und dann mit Rotkalk Glätte glatt gespachtelt wurden... -
MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung
MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung: Hallo, ich saniere gerade mein altes Elternhaus. Dies ist ein MFH (3 Whg.). Mit sanieren meine ich u.a. auch ein neuer Boden, d.h. alter Estrich... -
Absturz bei für 10cm Höhenunterschied?
Absturz bei für 10cm Höhenunterschied?: Hallo Für die Sanierung der Abwasserleitung, muss ich ein neues Rohr vom Haus zum Revisionsanschluss legen. Das sind gut 7 Meter mit einem... -
Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen
Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen: Guten Abend! Unsere Einfahrt ist etwa 50m lang und man hat keine Wendemöglichkeit. Man muss also entweder Rückwärts rein, oder raus. Die Einfahrt... -
Hoehenunterschied zwischen Terrasse und Rasen
Hoehenunterschied zwischen Terrasse und Rasen: Unsere Terrasse ist etwa 5-10 cm hoeher als der Rasen, da sich die aufgeschuettete Erde im Laufe der Zeit stark gesenkt hat. Daher bricht auch die...