Höhenunterschiede im Estrich
Diskutiere Höhenunterschiede im Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, das Erdgeschoß in unserem Neubau soll komplett mit den gleichen Fliesen augelegt werden. Jetzt wo der Estrich liegt, gibt es aber...
Thema:
Höhenunterschiede im Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Höhenunterschiede im Estrich - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau, Höhenunterschied Balken
Bodenaufbau, Höhenunterschied Balken: Hallo zusammen, leider bin ich etwas ratlos was mein Baustellenzimmer angeht. Situation stellt sich so dar: Wand wurde entfernt(von Statiker... -
Übergang Estrich-Betontreppe geringer Höhenunterschied
Übergang Estrich-Betontreppe geringer Höhenunterschied: Hallo, lange ist's her, da habe ich gebaut, bzw. größtenteils bauen lassen, ein paar Kleinigkeiten sind aber übrig geblieben. Ob man's glauben mag... -
Estrich und Betontreppe - Höhenunterschied
Estrich und Betontreppe - Höhenunterschied: Hallo zusammen, heute wurde bei uns der gesamte Estrich eingebaut. Nachdem die Arbeiten abgeschlossen waren, sprangen wir vom Eingang auf... -
Höhenunterschied Estrich
Höhenunterschied Estrich: würde gerne wissen welcher höhenunterschied beim estrich noch in der norm ist? also wenn man eine 1m latte hinlegt und der höhenunterschied... -
Zulässiger Höhenunterschied beim Estrich
Zulässiger Höhenunterschied beim Estrich: Beim Einbau der Treppe kam ich darauf, dass mein Zementestrich im Abschlussbereich der Treppe und in manchen Zimmerecken einen Höhenunterschied...