Höhenunterschiede und Struktur bei Silikatfarbe
Diskutiere Höhenunterschiede und Struktur bei Silikatfarbe im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben Wände aus Kalkzementputz, die mit Rotkalk mit Gebebeeinlage und dann mit Rotkalk Glätte glatt gespachtelt wurden...
Thema:
Höhenunterschiede und Struktur bei Silikatfarbe
Die Seite wird geladen...
-
Höhenunterschiede und Struktur bei Silikatfarbe - Ähnliche Themen
-
MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung
MFH Altbau nach Sanierung: Akzeptabler Höhenunterschied Treppenhaus zur Wohnung: Hallo, ich saniere gerade mein altes Elternhaus. Dies ist ein MFH (3 Whg.). Mit sanieren meine ich u.a. auch ein neuer Boden, d.h. alter Estrich... -
Absturz bei für 10cm Höhenunterschied?
Absturz bei für 10cm Höhenunterschied?: Hallo Für die Sanierung der Abwasserleitung, muss ich ein neues Rohr vom Haus zum Revisionsanschluss legen. Das sind gut 7 Meter mit einem... -
Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen
Höhenunterschied zwischen Einfahrt und Randstein ausgleichen: Guten Abend! Unsere Einfahrt ist etwa 50m lang und man hat keine Wendemöglichkeit. Man muss also entweder Rückwärts rein, oder raus. Die Einfahrt... -
Bodenaufbau, Höhenunterschied Balken
Bodenaufbau, Höhenunterschied Balken: Hallo zusammen, leider bin ich etwas ratlos was mein Baustellenzimmer angeht. Situation stellt sich so dar: Wand wurde entfernt(von Statiker... -
Höhenunterschied zum Nachbarsgrundstück (Feld)
Höhenunterschied zum Nachbarsgrundstück (Feld): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, leider bin ich bei der Recherche zu meinem speziellen Fall noch nicht fündig geworden. Im letzten Jahr...