Höhenversprung bei Bodenplatte

Diskutiere Höhenversprung bei Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Dem TE seine Forderungen wurden nicht umgehend und ausführlich erfüllt. Hier sind ALLE (ausser mls) VOLLPFOSTEN! :hammer: Warum geht man auf...

1. Lebski

Lebski Gast

Dem TE seine Forderungen wurden nicht umgehend und ausführlich erfüllt.

Hier sind ALLE (ausser mls) VOLLPFOSTEN! :hammer:

Warum geht man auf solche Leute überhaupt ein? Ok, man hat was zum lesen, aber Unterhaltsam ist auch was anderes.

2. #42 Thomas B, 04.11.2013
    Thomas B

Thomas B

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Dem ist nichts hinzuzufügen........

Thema: Höhenversprung bei Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höhenversprung bodenplatte

,
  2. sohlenversprung

,
  3. Detail Bodenplatte sprung

,
  4. aufkantung bodenplatte
Die Seite wird geladen...

Höhenversprung bei Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Dampfsperre Bodenplatte

Dampfsperre Bodenplatte: Hallo zusammen, Bin leider selbst unerfahren was den Bau angeht also entschuldigt mich falls etwas unklar ist. Ich bin dabei ein haus (bj 2000)...
  2. Abdichtung Bodenplatte gedämmt

Abdichtung Bodenplatte gedämmt: Vor zwei Wochen wurde bei unsu die Bodenplatten von außen abgedichtet. Die Bodenplatte ist 25 cm dick und Stirnseitig mit gewaffeltem XPS...
  3. Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?

Neue Bodenplatte - Wasser sichtbar: Horizontalsperre oÄ. erforderlich?: Hallo Zusammen, Ich saniere gerade meinen Keller und bekomme eine neue Bodenplatte. Die Drainage wurde bereits erneuert. Auf den Bildern sieht...
  4. Loch im Keller in Bodenplatte

Loch im Keller in Bodenplatte: Hi Leute, Wir haben ein Haus aus 1965 erworben und saniert. Es ist komplett unterkellert. In einem Kellerraum, der anscheinend erst später...
  5. Höhenversprung KG Rohr senkrecht oder 45°

Höhenversprung KG Rohr senkrecht oder 45°: Hallo, Wie realisiert man einen Höhenversprung von 1,50m im Erdreich? Senkrecht mit 4x45° Winkeln oder schräg mit oben/unten je1x45° Bauchgefühl...