Hörmann SupraMatic 4

Diskutiere Hörmann SupraMatic 4 im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, Wir haben einen neuen Hörmann SuperMatic 4 eingebaut bekommen. Nun habe ich, gemäss Handbuch, den Funkcode Licht auf ein Taste...

1. #1 Coolio13, 22.10.2021
    Coolio13

Coolio13

Hallo Experten,

Wir haben einen neuen Hörmann SuperMatic 4 eingebaut bekommen.
    Nun habe ich, gemäss Handbuch, den Funkcode Licht auf ein Taste des Handsenders programmiert.
    Die Funktion geht; -> Drücken Licht an -> Drücken Licht aus.
    Wir haben festgestellt, dass das Licht aber nicht automatisch ausgeht.

Wenn ich an unseren alten SuperMatic denke, hat das funktioniert. Licht über den Taster an und ging nach einer gewissen Zeit automatisch wieder aus.

Wichtig: Beim Tor auf und zu funktioniert das "automatische" Licht (Nachleuchtdauer).

Kennt das jemand und kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank für einen Tipp.

Gruss
    Dani

Thema:

Hörmann SupraMatic 4

Die Seite wird geladen...

Hörmann SupraMatic 4 - Ähnliche Themen

1. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  2. Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2

Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2: Hallo, ich habe ein 5m Sektionaltor mit Supramatic P2 Antrieb. Das Tor ist geschlossen unten und seitlich dicht, leider ist oben ein ca. 5-10mm...
  3. Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic

Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic: Hallo, mein Baustoffhändler des Vertrauens hat mir ein Hörmann Sektional-Aktionstor "Renomatic" inkl. Promatic 4 Antrieb angeboten. Im...
  4. Hörmann supramatic e lässt sich nicht einlernen defekt?

Hörmann supramatic e lässt sich nicht einlernen defekt?: Hallo ich habe bei einer Garage einen supramatik e von Hörman der relativ alt ist. Ich habe mir die Anleitung besorgt und versucht den...
  5. Hörmann SupraMatic 4 zuckt minimal zurück

Hörmann SupraMatic 4 zuckt minimal zurück: Hallo Zusammen, nach endlosen Stunden googeln und Zeit in meiner Garage ist es an der Zeit das Schwarmwissen zu aktivieren. Vielleicht kann mir...