Hörmann SupraMatic 4

Diskutiere Hörmann SupraMatic 4 im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Experten, Wir haben einen neuen Hörmann SuperMatic 4 eingebaut bekommen. Nun habe ich, gemäss Handbuch, den Funkcode Licht auf ein Taste...

1. #1 Coolio13, 22.10.2021
    Coolio13

Coolio13

Hallo Experten,

Wir haben einen neuen Hörmann SuperMatic 4 eingebaut bekommen.
    Nun habe ich, gemäss Handbuch, den Funkcode Licht auf ein Taste des Handsenders programmiert.
    Die Funktion geht; -> Drücken Licht an -> Drücken Licht aus.
    Wir haben festgestellt, dass das Licht aber nicht automatisch ausgeht.

Wenn ich an unseren alten SuperMatic denke, hat das funktioniert. Licht über den Taster an und ging nach einer gewissen Zeit automatisch wieder aus.

Wichtig: Beim Tor auf und zu funktioniert das "automatische" Licht (Nachleuchtdauer).

Kennt das jemand und kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank für einen Tipp.

Gruss
    Dani

Thema:

Hörmann SupraMatic 4

Die Seite wird geladen...

Hörmann SupraMatic 4 - Ähnliche Themen

1. Hörmann Tor Guss-Scharniere brechen ständig

Hörmann Tor Guss-Scharniere brechen ständig: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage zu einem Problem: Beim elektrischen Hörmann Sektionaltor meiner Schwiegereltern...
  2. Hörmann Garagentor

Hörmann Garagentor: Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Ich versuche es einfach mal. Wir haben in unserem Neubau 2 Hörmann Sektionaltore mit Promatic 4 Antrieb....
  3. Hörmann Brandschutztüren

Hörmann Brandschutztüren: Hallo zusammen, für den Übergang zwischen Wohnhaus und Stall und auch in unserem Pelletbunker habe ich vor wenigen Wochen eine neue Hörmann T30...
  4. Hörmann FH-30 Tür - Höhe einstellen

Hörmann FH-30 Tür - Höhe einstellen: Hallo zusammen, ich habe eine Feuerschutzür FH-30 von Hörmann zwischen der Garage und dem HWR installiert (Modell siehe Foto anbei). In dem HWR...
  5. Neues Hörmann Garagentor Lackschäden

Neues Hörmann Garagentor Lackschäden: Hallo zusammen, ich hoffe das ist unter "Fenster/Türen" ansatzweise richtig aufgehoben, was passenderes hatte ich nicht gefunden. In unserer...