Hörmann Torantrieb - Menü 37 existiert nicht

Diskutiere Hörmann Torantrieb - Menü 37 existiert nicht im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Servus zusammen, gerade verzweifle ich an meinem Garagentorantrieb von Hörmann (Supramatic E4) Ich wollte das KNX-Gateway einrichten und muss...

1. #1 HirsUndSeiAlte, 16.08.2022
    HirsUndSeiAlte

HirsUndSeiAlte

Servus zusammen,

gerade verzweifle ich an meinem Garagentorantrieb von Hörmann (Supramatic E4)
    Ich wollte das KNX-Gateway einrichten und muss dafür ja einen Busscan durchführen. Dieser findet man im Programmiermenü 37.
    Leider gibt es das Menü nicht wie in der Anleitung angegeben. Einige Menüs scheinen allgemein zu fehlen. Das kann es doch nicht sein das Funktionen wie Werksreset und Busscan nur von Fachpersonal durchgeführt werden kann. Dann bräuchte man das KNX-Gateway ja gar nicht frei vertreiben sondern nur über den Fachhandel.

Ich hoffe mir kann wer dabei helfen. Danke schon mal im vorraus.

Viele Grüße,
    HirsUndSeiAlte

2. #2 DeSoeren, 30.12.2022
    DeSoeren

DeSoeren

Dein Beitrag ist zwar schon älter und ich weiss nicht ob man dir schon geholfen hat, aber bei deinem Antrieb gibt es unterschiedliche Versionen, die leider von der Dokumentation abweichen können! (hatte ein ähnliches Problem dass Menüpunkte fehlten)
    Die Hörmann Hotline konnte mich dann zu dem passenden Menü lotsen. Sehr zu empfehlen!

simon84 gefällt das.
Thema:

Hörmann Torantrieb - Menü 37 existiert nicht

Die Seite wird geladen...

Hörmann Torantrieb - Menü 37 existiert nicht - Ähnliche Themen

1. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  2. Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2

Sektionaltor oben undicht. Hörmann 5m - Supramatic P2: Hallo, ich habe ein 5m Sektionaltor mit Supramatic P2 Antrieb. Das Tor ist geschlossen unten und seitlich dicht, leider ist oben ein ca. 5-10mm...
  3. Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic

Unterschiede Hörmann Ecostarmatic vs Renomatic: Hallo, mein Baustoffhändler des Vertrauens hat mir ein Hörmann Sektional-Aktionstor "Renomatic" inkl. Promatic 4 Antrieb angeboten. Im...
  4. Hörmann T-30-1-RS schließt nicht.

Hörmann T-30-1-RS schließt nicht.: Wie man auf den Bildern erkennen kann, stimmt da etwas nicht. Die Tür führt zu einer Herrenumkleide (damals Sauna, deswegen Brandschutztür). Jetzt...
  5. Hörmann S5 Schloss - "Ölen"

Hörmann S5 Schloss - "Ölen": Hallo Forum, ich würde gerne ein bisschen Pflege an unserer Haustür betreiben und den Schließmechanismus (Hörmann S5 Automatikschloss) ölen, bzw....