Hörmann Torantrieb - Menü 37 existiert nicht

Diskutiere Hörmann Torantrieb - Menü 37 existiert nicht im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Servus zusammen, gerade verzweifle ich an meinem Garagentorantrieb von Hörmann (Supramatic E4) Ich wollte das KNX-Gateway einrichten und muss...

  1. #1 HirsUndSeiAlte, 16.08.2022
    HirsUndSeiAlte

    HirsUndSeiAlte

    Dabei seit:
    06.12.2021
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Servus zusammen,

    gerade verzweifle ich an meinem Garagentorantrieb von Hörmann (Supramatic E4)
    Ich wollte das KNX-Gateway einrichten und muss dafür ja einen Busscan durchführen. Dieser findet man im Programmiermenü 37.
    Leider gibt es das Menü nicht wie in der Anleitung angegeben. Einige Menüs scheinen allgemein zu fehlen. Das kann es doch nicht sein das Funktionen wie Werksreset und Busscan nur von Fachpersonal durchgeführt werden kann. Dann bräuchte man das KNX-Gateway ja gar nicht frei vertreiben sondern nur über den Fachhandel.

    Ich hoffe mir kann wer dabei helfen. Danke schon mal im vorraus.

    Viele Grüße,
    HirsUndSeiAlte
     
  2. #2 DeSoeren, 30.12.2022
    DeSoeren

    DeSoeren

    Dabei seit:
    22.12.2022
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Dein Beitrag ist zwar schon älter und ich weiss nicht ob man dir schon geholfen hat, aber bei deinem Antrieb gibt es unterschiedliche Versionen, die leider von der Dokumentation abweichen können! (hatte ein ähnliches Problem dass Menüpunkte fehlten)
    Die Hörmann Hotline konnte mich dann zu dem passenden Menü lotsen. Sehr zu empfehlen!
     
    simon84 gefällt das.
Thema:

Hörmann Torantrieb - Menü 37 existiert nicht

Die Seite wird geladen...

Hörmann Torantrieb - Menü 37 existiert nicht - Ähnliche Themen

  1. Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?

    Hauseingangstür - Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95? Empfehlung?: Wir benötigen eine neue Hauseingangstür und haben uns Angebote für die Hörmann ThermoSafe vs Inotherm Exlusiv AT95 erstellen lassen. Beide sind...
  2. Hörmann Garagenrolltor Kondenswasser

    Hörmann Garagenrolltor Kondenswasser: Wir haben seit Sommer 2 Garagenrolltore von Hörmann eingebaut die seit Winterbeginn an der Innenseite extrem Kondenswasser bilden! Das Garagentor...
  3. Hörmann Garagentore Fachgerecht einbauen

    Hörmann Garagentore Fachgerecht einbauen: Liebe Forum Gemeinde, Bei uns werden gerade die Garagentore neu eingebaut. Im Angebot haben wir nichts besonderes bezüglich Abdichtung...
  4. Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau

    Hörmann runde Sicherheitsrosette ausbau: Hallo zusammen, mal ne Frage an die Experten im Forum zum Thema Sicherheitsrosette. Bei meiner zweiten Haustür soll das normale Schloß durch ein...
  5. Hörmann Renomatic

    Hörmann Renomatic: Guten Morgen, Ich habe ein Hörmann Sektionaltor Renomatic bestellt. Leider hatte ich das falsche Maß für die Höhe angegeben und nach Rücksprache...