hörmann und beleuchtung

Diskutiere hörmann und beleuchtung im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Ich habe eine Garage mit einer Werkstatt. Ich habe eine Beleuchtung die mit wechselschalter versehen ist jetzt habe ich am Tor einen...

1. #1 masterjens, 13.01.2010
    masterjens

masterjens

Beruf:
    Schädlingsbekämpfer
    Hallo

Ich habe eine Garage mit einer Werkstatt. Ich habe eine Beleuchtung die mit wechselschalter versehen ist jetzt habe ich am Tor einen Supramatic II von Hörmann die per FB funktioniert das heißt Tor auf zu und Licht. Gibt es eine Möglichkeit (Schaltung) das ich evt die komplette beleuchtung über die FB schalten kann wenns geht inkl Wechselschaltung

Gruß Jens

2. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
  3. #3 1011001011, 14.01.2010
    1011001011

1011001011

Beruf:
    Elektroinstallateurmeister
    Hier ist Dein Schild!

Jens, da gibt es mehrere Möglichkeiten. Beschreib mal wie Du dir das vorstellst? Bzw. wer wird das machen?

Thema:

hörmann und beleuchtung

Die Seite wird geladen...

hörmann und beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Hörmann Sektionaltor auf einmal einseitig nicht mehr dicht

Hörmann Sektionaltor auf einmal einseitig nicht mehr dicht: Guten Morgen zusammen, Unser Sektionaltor ist auf einmal auf einer Seite nicht mehr dicht auf dem Boden aufliegen - abgesackt ist da vom Boden...
  2. Hörmann MZ-1 Tür knarrt

Hörmann MZ-1 Tür knarrt: Hallo Leute, wir wohnen seit knapp 2 Jahren im neuen Haus. Nun hat unsere Hörmann MZ-1 Tür angefangen beim Schließen extrem zu knarren. Die...
  3. Erfahrungen mit Hörmann Sektionaltoroberfläche Silkgrain

Erfahrungen mit Hörmann Sektionaltoroberfläche Silkgrain: Hallo zusammen, wir haben uns für ein Garagentor von Hörmann entschieden. Allerdings sind wir uns nicht sicher welche Oberfläche wir nehmen...
  4. Hörmann T30-Tür noch in Höhe einstellbar?

Hörmann T30-Tür noch in Höhe einstellbar?: Kann man die im Foto sichtbare Tür noch etwas weiter nach oben einstellen? Wenn ja, wie? Die T30-Tür oben ist da relativ bündig...[ATTACH]
  5. Hörmann Tor und Novoferm Antrieb?

Hörmann Tor und Novoferm Antrieb?: Garagentorantrieb? Wir haben uns für das schwere Hörmann Tor entschieden. Im Paket ist allerdings der Torantrieb Supramatic von Novoferm....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden