Hof schottern
Diskutiere Hof schottern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Forum, Ich möchte einen Hof neu schottern. Zur Zeit ist die oberste Schicht Erde mit Wiese darunter ist ein Stein Erde gemisch darunter ein...
Thema:
Hof schottern
Die Seite wird geladen...
-
Hof schottern - Ähnliche Themen
-
Baustraße/Kranstellplatz mit 0-32 Schotter verdichten
Baustraße/Kranstellplatz mit 0-32 Schotter verdichten: Hallo, wir sind am Anfang unseres Bauvorhabens und wollen eine Baustraße/Kranstellplatz auf unserem Grundstück in Eigenleistung anlegen. Vorgaben... -
Schotter 16/32 als FSS für Außentreppe?
Schotter 16/32 als FSS für Außentreppe?: Hallo Forum, ich möchte eine kleine Außentreppe betonieren, ca. 50 cm hoch, 160 breit. Die Erde für das Fundament ist bereits ausgeschachtet und... -
Arbeitsraum Pool mit Schotter 16/32 verfüllt
Arbeitsraum Pool mit Schotter 16/32 verfüllt: Hallo, ich bin Fliesenleger und soll Terrassenplatten mit Drainagemörtel verlegen. Die Tiefbaufirma des Kunden hat den Arbeitsraum des Pools mit... -
Verdichteten Schotter im Regen stehen lassen
Verdichteten Schotter im Regen stehen lassen: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Terrasse zu bauen. Folgender Aufbau ist geplant: - 20 cm verdichteter Schotter (0/32) - 5 cm Edelsplitt... -
Estrich außen auf Schotter
Estrich außen auf Schotter: Guten Morgen, ich baue eine freistehende ungeheizte Garage für den Camper. Die Garage wird aus Holz sein und ist nicht Luftdicht, jedoch...