Hofeinfahrt und Gehweg Pflastern

Diskutiere Hofeinfahrt und Gehweg Pflastern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen Ich habe vor den Hof und einen Gehweg bei uns zu Pflastern. Ich habe ne frage zwecks des Aufbaus des Untergrunds. Da ich...

  1. #1 legolas, 24.05.2012
    legolas

    legolas

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauzeichner
    Ort:
    Werneck
    Hallo zusammen

    Ich habe vor den Hof und einen Gehweg bei uns zu Pflastern.

    Ich habe ne frage zwecks des Aufbaus des Untergrunds. Da ich jetzt schon mehr fach irgend wo gelesen habe macht es jeder anders.
    Ich habe vor ein Planum zumachen, anschließend wollte ich einen Mineraluntergrundaufbau machen, dann Splitt und dann die Pflasterblatten.

    Jetzt hätte ich gerne mal ne info wie hoch ihr die jeweiligen schichten machen würdet.
    Bzw. Was ihr für ein Pflaster für den Hof vorschlagen würdet da er befahren werden soll.

    Danke jetzt schon mal wenn sich einer meldet.
     
  2. #2 wasweissich, 24.05.2012
    wasweissich

    wasweissich Gast

    deine frage wurde geschätzt 125x beantwortet . oder noch öfter .

    oben rechts ist das feld in dem live suche steht .....






    :shades
     
Thema: Hofeinfahrt und Gehweg Pflastern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. plastern vom haus bis bürgerstei vorschl

Die Seite wird geladen...

Hofeinfahrt und Gehweg Pflastern - Ähnliche Themen

  1. Baurecht Vorgarten Hofeinfahrt

    Baurecht Vorgarten Hofeinfahrt: Hallo zusammen, wir haben 2017 unsere Doppelhaushälfte gebaut und wollen nun an die Gestaltung des Hofes gehen. Hier haben wir im Nachgang eine...
  2. Niveau Garagenboden und Hofeinfahrt erhöhen

    Niveau Garagenboden und Hofeinfahrt erhöhen: Hallo Zusammen, ich verfolge schon länger dieses Forum mit interesse und würde mich freuen bzgl. unseres Projektes ein paar Ratschläge und Tipps...
  3. Wohin mit dem Gefälle (Hofeinfahrt)?

    Wohin mit dem Gefälle (Hofeinfahrt)?: Hi, ich will demnächst meinen Hof (ca. 150qm) pflastern. Auf dem Bild soll die Grün schraffierte Fläche inkl. Rot schraffierte Fläche unter dem...
  4. Hofeinfahrt an Straße anpassen

    Hofeinfahrt an Straße anpassen: Moin. Folgendes Problem. Wir wohnen im Neubaugebiet. Nach einigen Jahren wird nun die Straße ausgebaut. Unsere Hofeinfahrt ist bereits...
  5. Hofeinfahrt sanieren, aber wie?

    Hofeinfahrt sanieren, aber wie?: Hallo, ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Alexander und bin 33. Meine ganze Familie haben Handwerkerberufe (Schlosser, Schreiner,...