Hofeinfahrt und Gehweg Pflastern

Diskutiere Hofeinfahrt und Gehweg Pflastern im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen Ich habe vor den Hof und einen Gehweg bei uns zu Pflastern. Ich habe ne frage zwecks des Aufbaus des Untergrunds. Da ich...

1. legolas

legolas

Beruf:
    Bauzeichner
    Hallo zusammen

Ich habe vor den Hof und einen Gehweg bei uns zu Pflastern.

Ich habe ne frage zwecks des Aufbaus des Untergrunds. Da ich jetzt schon mehr fach irgend wo gelesen habe macht es jeder anders.
    Ich habe vor ein Planum zumachen, anschließend wollte ich einen Mineraluntergrundaufbau machen, dann Splitt und dann die Pflasterblatten.

Jetzt hätte ich gerne mal ne info wie hoch ihr die jeweiligen schichten machen würdet.
    Bzw. Was ihr für ein Pflaster für den Hof vorschlagen würdet da er befahren werden soll.

Danke jetzt schon mal wenn sich einer meldet.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wasweissich, 24. Mai 2012
    wasweissich

wasweissich Gast

deine frage wurde geschätzt 125x beantwortet . oder noch öfter .

oben rechts ist das feld in dem live suche steht .....

:shades

Thema:

Hofeinfahrt und Gehweg Pflastern

Die Seite wird geladen...

Hofeinfahrt und Gehweg Pflastern - Ähnliche Themen

1. Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?

Abdichtung vom Pflaster zur Hauswand nötig?: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Haus das Pflaster von einem Gala bauer neu legen lassen. Zusätzlich wurde die Wand abgeschachtet und...
  2. Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?

Pflastern auf DDR Betonplatten - Was Tun?: Liebe Foristen, wir suchen nach einer Lösung für den vorgefundenen Betonhof (siehe Bilder) aus DDR Zeiten. Ziel wäre eine optisch ansprechendere,...
  3. Pfusch Hofeinfahrt / Terrasse

Pfusch Hofeinfahrt / Terrasse: Hallo, ich habe grosse Probleme mit einem Baugeschäft, deshalb brauche ich Euren Rat/Eure Hilfe. Diese Firma hat im Frühling/Sommer unsere...
  4. Sichtdreieck auf Gehweg

Sichtdreieck auf Gehweg: Hallo zusammen, ich muss eine Grundstücksaufahrt planen; die Fahrzeuge müssen erst über einen Gehweg und dann in die Fahrbahn einfahren. Das...
  5. Pflaster vor Garage absenken

Pflaster vor Garage absenken: Hallo zusammen ich muss vor meiner Gage das Pflaster ca. 2 cm absenken weil es zurzeit eben oder zum teil auch etwas höher als der Garagenboden...