Hofeinfahrt verlegen und Carport bauen (Niedersachsen)
Diskutiere Hofeinfahrt verlegen und Carport bauen (Niedersachsen) im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, wir haben vor etwas über 4 Jahren ein Einfamilienhaus erworben das im Jahr 1999 errichtet wurde. Das Haus steht auf einem...
Thema: Hofeinfahrt verlegen und Carport bauen (Niedersachsen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hofeinfahrt siehe bilder
Die Seite wird geladen...
-
Hofeinfahrt verlegen und Carport bauen (Niedersachsen) - Ähnliche Themen
-
Hofeinfahrt tiefer als Unterkante Bodenplatte
Hofeinfahrt tiefer als Unterkante Bodenplatte: Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand zu meinem Problem helfen. Ich versuche es einfach zu beschreiben: Wir bauen ein EFH auf Bodenplatte... -
Baurecht Vorgarten Hofeinfahrt
Baurecht Vorgarten Hofeinfahrt: Hallo zusammen, wir haben 2017 unsere Doppelhaushälfte gebaut und wollen nun an die Gestaltung des Hofes gehen. Hier haben wir im Nachgang eine... -
Niveau Garagenboden und Hofeinfahrt erhöhen
Niveau Garagenboden und Hofeinfahrt erhöhen: Hallo Zusammen, ich verfolge schon länger dieses Forum mit interesse und würde mich freuen bzgl. unseres Projektes ein paar Ratschläge und Tipps... -
Wohin mit dem Gefälle (Hofeinfahrt)?
Wohin mit dem Gefälle (Hofeinfahrt)?: Hi, ich will demnächst meinen Hof (ca. 150qm) pflastern. Auf dem Bild soll die Grün schraffierte Fläche inkl. Rot schraffierte Fläche unter dem... -
Hofeinfahrt an Straße anpassen
Hofeinfahrt an Straße anpassen: Moin. Folgendes Problem. Wir wohnen im Neubaugebiet. Nach einigen Jahren wird nun die Straße ausgebaut. Unsere Hofeinfahrt ist bereits...