Hoffläche in Garten umwandeln

Diskutiere Hoffläche in Garten umwandeln im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wenn dies geht ja, ansonsten legen Sie im Kaufvertrag beim Notar fest ' bei nicht belastet PAK frei ist der Abbruch/Entsorgung etc Sache des...

1. #21 Shareef, 30.06.2019
    Shareef

Shareef

Mit so einer Bedingung bekomme ich das Haus leider nicht. Gibt über 50 Interessenten. Danke trotzdem.

2. Aljana

Aljana

Weitere Einzelheiten müsste ich googlen. Das schaffst du sicher auch.

3. #23 Shareef, 30.06.2019
    Shareef

Shareef

Habe ich inzwischen gemacht. Mal sehen, ob es klappt. Danke für den Hinweis.

Aljana gefällt das.
  4. #24 Shareef, 09.07.2019
    Shareef

Shareef

Weiß jemand mehr darüber? Meine Recherche hat ergeben, dass Privatpersonen keine Fördergelder erhalten. Würde mich über Tipps freuen. Danke.

Thema: Hoffläche in Garten umwandeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hof in garten umwandeln

,
  2. Asphalt teerhaltige einfahrt entsorgen

,
  3. Wiese auf asphalt

,
  4. wiese über asphalt anlegen
Die Seite wird geladen...

Hoffläche in Garten umwandeln - Ähnliche Themen

1. Nachbar möchte mit Hoffläche unsererseits neu bauen/vergrößern - Wie sollte man planen?

Nachbar möchte mit Hoffläche unsererseits neu bauen/vergrößern - Wie sollte man planen?: Hallo, der Nachbar unseres Grundstückes möchte uns etwas von unserem Hof abnehmen um größer bauen zu können. Wir sind von der Straße gesehen nach...
  2. Hoffläche: Sanierung - Kosten reduzieren, Arbeit sparen ?

Hoffläche: Sanierung - Kosten reduzieren, Arbeit sparen ?: Thema: Hoffläche ca. 20,00 x 3,00 m neu pflastern bzw. belegen Ist-Zustand: Unschöne alte Waschbetonplatten, Gully/Wasserablauf und "gesundes...
  3. Hoffläche Natursteinboden reparieren

Hoffläche Natursteinboden reparieren: Hallo, ich hab meine Hoffläche mit Granit- sowie Porphyrplatten (ähnlich wie diese: http://www.morina.it/azienda.php?lang=de#porfido ) in Beton...
  4. Recherche: Hofflächen entsiegeln

Recherche: Hofflächen entsiegeln: Hallo liebe Bau- und Gartenexperten, ich bin gerade dabei, einen älteren Text zur Regenwasser-Entsiegelung von Hof- und Wegeflächen zu...