Hoftore auf Rollen bauen
Diskutiere Hoftore auf Rollen bauen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, meine Frau hat sich als Tagesmutter selbstständig gemacht und das zuständige Jugendamt hat ihr als Auflage auferlegt, unsere...
Thema:
Hoftore auf Rollen bauen
Die Seite wird geladen...
-
Hoftore auf Rollen bauen - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung Hoftor
Kaufberatung Hoftor: Hallo zusammen, da ich online nicht fündig werde, würde ich mich auf eure Unterstützung freuen. Ich habe ein Hofeinfahrt. Die ist 3,85 m breit.... -
Problematik mit neu montiertem Hoftor
Problematik mit neu montiertem Hoftor: Guten Abend Leute, ich brauch mal eure Einschätzung zu unserem Hoftor mit welchem wir nur Probleme haben. Kurze Vorgeschichte, mit der Firma wurde... -
Lasur an Holz-Hoftor zwischen erstem und zweiten Anstrich anrauen?
Lasur an Holz-Hoftor zwischen erstem und zweiten Anstrich anrauen?: Hallo, sollte man beim Aufbringen einer Holzschutzlasur an einem Hoftor aus Holz die Lasur zwischen dem ersten und dem zweiten Anstroch mit einem... -
"Seiten-Sektionaltor" als Hoftor?
"Seiten-Sektionaltor" als Hoftor?: Hallo zusammen, wir haben vor dem Haus einen recht großen Hof zur Straße hin. Befährt man den Hof von der Straße kommend, befindet sich "rechts"... -
Ideen für automatisches Hoftor mit Schlupftür gesucht
Ideen für automatisches Hoftor mit Schlupftür gesucht: Hallo, unsere Hofeinfahrt ist 3,85 m breit. Diese soll mit einem elektrischen Tor verschlossen werden. Aus bautechnischen Gründen geht nur ein...