Hohe Werte im Energieausweis
Diskutiere Hohe Werte im Energieausweis im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir schauen uns grad nach einer neuen Wohnung zum Kauf um. Dabei ist der recht hohe Wert des Energieausweises aufgefallen welcher im E...
Seite 1 von 2
Thema:
Hohe Werte im Energieausweis
Die Seite wird geladen...
-
Hohe Werte im Energieausweis - Ähnliche Themen
-
Decke neu/höher machen realistisch?
Decke neu/höher machen realistisch?: Hallo liebe Experten, ich habe eine Frage, bin allerdings kompletter Laie und hoffe, dass es mir wenigstens gelingt alle wichtigen Informationen... -
Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?
Neuer Bodenbelag - Balkontür geht nicht mehr auf - höher Stellen möglich?: Moin zusammen, habe mich schon bisschen eingelesen. Es geht um folgendes, ich habe eine Fußbodenheizung eingebaut, als wir initial gemessen... -
Keller abdichten bei hohem Grundwasser
Keller abdichten bei hohem Grundwasser: Hallo zusammen, ich muss zunächst mal anmerken, dass ich ein totaler Laie bin, das wird man vermutlich ohnehin schnell merken. Ich bin aktuell... -
Extrem hohe DDT Werte - bitte um Meinung!!!
Extrem hohe DDT Werte - bitte um Meinung!!!: Liebes Forum, meine Frau und ich wohnen seit November letzten Jahres in einer Dachgeschosswohnung mit freiliegenden, abgeschliffenen Balken, die... -
Starker Geruch und hohe VOC-Werte von Laminat / Estrich?
Starker Geruch und hohe VOC-Werte von Laminat / Estrich?: Hallo, Wir haben vor 4 Monaten ein Geruchsproblem im Wohnzimmer festgestellt: es riecht nach Kleber, Lösungsmittel. Wir wohnen seit 10 Jahren in...