Hohen Wirkungsgrad rausholen

Diskutiere Hohen Wirkungsgrad rausholen im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen ich habe hinten am Kaminofen ein Hohlraum ,kann ich den Auffüllen damit er besser die Wärme speichert mit Schamottsteinen ? Oder...

1. #21 internetnihat, 23.10.2009
    internetnihat

internetnihat

Beruf:
    Chemikant
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Hallo zusammen
    ich habe hinten am Kaminofen ein Hohlraum ,kann ich den Auffüllen damit er besser die Wärme speichert mit Schamottsteinen ?
    Oder ist dieser Hohlraum von 15-20 cm für die Dämmung nach hinten trotz scharmotstein an der Rückwand?
    MFG NIHAT

Thema:

Hohen Wirkungsgrad rausholen

Die Seite wird geladen...

Hohen Wirkungsgrad rausholen - Ähnliche Themen

1. Spritzschutz - Höhe Gelände/ Höhe Splitt

Spritzschutz - Höhe Gelände/ Höhe Splitt: Hallo zusammen, wir haben folgendes "Problem": Unser Fertighaus liegt OKFF knapp über dem Straßenniveau. Wir müssen mit dem Spritzschutz jedoch...
  2. Höhe für genehmigtes Bauvorhaben ändern

Höhe für genehmigtes Bauvorhaben ändern: Hallo zusammen, Folgende Frage an die Experten. Eine bereits Genehmigte Garage soll in Bayern gebaut werden. Garage direkt auf der Grenze in...
  3. Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann

Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen...
  4. Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m

Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein...
  5. Höherer Feuchteschutz durch niedrigeren Wirkungsgrad - USB/Unterdeckbahn überflüssig?

Höherer Feuchteschutz durch niedrigeren Wirkungsgrad - USB/Unterdeckbahn überflüssig?: Höherer Feuchteschutz durch niedrigeren Wirkungsgrad - USB/Unterdeckbahn oder anderweitige Unterkonstruktion überflüssig? Guten Tag! Als...