hoher Ölverbrauch im Neubau
Diskutiere hoher Ölverbrauch im Neubau im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forum, vor 12 Tagen wurde in meinem Neubau die Heizung in Betrieb genommen. Mir ist schon klar, daß durch das "Trockenheizen" der...
Thema:
hoher Ölverbrauch im Neubau
Die Seite wird geladen...
-
hoher Ölverbrauch im Neubau - Ähnliche Themen
-
Konstruktion für hohe Belastbarkeit
Konstruktion für hohe Belastbarkeit: Hi! Ich plane gerade ein Haus zu bauen. Leider ist die Lage so blöd am Hang, dass ich die Garage im 1. Stock und den Wohnbereich darunter haben... -
Hoher Ölverbrauch
Hoher Ölverbrauch: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das seit meinem letzten Tanken, die Heizung war 22 Tagen Betrieb, mit ständiger Nachtabsenkung, ein... -
Niedrige Temperatur z. B. 17° und hohe Luftfeuchtigkeit 73 %
Niedrige Temperatur z. B. 17° und hohe Luftfeuchtigkeit 73 %: In einem ungeheizten Raum ist bei der derzeitigen Wetterlage die Raumtemperatur ungefähr 17° C und die relative Luftfeuchtigkeit 73 %. Ist das... -
Hohe Luftfeuchtigkeit trotz Luftentfeuchter
Hohe Luftfeuchtigkeit trotz Luftentfeuchter: Hallo zusammen! Ich weiß, es gibt aktuell einen ähnlichen Thread (Hohe Luftfeuchtigkeit im Schlafzimmer), allerdings ist bei uns die Situation... -
1,5 m hohe Stützmauer
1,5 m hohe Stützmauer: Die Situation ist wie folgt. Ich habe eine 1,5 m hohe Stützmauer bauen lassen. Ich habe das Gefühl, dass sie das Fundament für die Größe der Mauer...