Hohlblock Bims Bezeichnung alt/neu?
Diskutiere Hohlblock Bims Bezeichnung alt/neu? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich habe in einem Altbau von 1960, in der Statik finden sich folgende Angaben. tragende Mittelwände OG: MZ 100; M.G III d=11,5cm EG: HBL 50 /...
Thema: Hohlblock Bims Bezeichnung alt/neu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hbl 50
,hbl 50 mauerwerk
,hbl 25/ii
,- HBL 25,
- hbl 50/ii,
- HBL50,
- hbl 25 mauerwerk,
- hbl 50 steine,
- HBL 25 festigkeit,
- hbl 25 ii,
- Mauerwerk HbL 50,
- mauerwerk hbl 25,
- hbl 50 ii,
- bims hohlblock,
- mauerwerk v25 /ii,
- hbl 25 stein,
- hbl 25 u wert,
- hbl 25 mg ii,
- hbl 25 mg 2 1974,
- hbl25,
- steinart hbl 50,
- rohdichte hbl 25,
- TVG-Steine,
- hbl 25 mauerwerk druckfestigkeit,
- druckfestigkeit hbl2
Die Seite wird geladen...
-
Hohlblock Bims Bezeichnung alt/neu? - Ähnliche Themen
-
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979)
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979): Hallo zusammen, wir kaufen gerade ein Häusschen und ich lese hier schon länger als "stiller Beobachter" mit und bin wirklich dankbar für die... -
Wärmeleitfähigkeit Hüttenstein Hohlblock
Wärmeleitfähigkeit Hüttenstein Hohlblock: Guten Tag, kann mir jemand eine Quelle für die Wärmeleitfähigkeit von verschiedenen Hüttensteinen bzw. Schlackensteinen nennen? Ich habe in einem... -
Mauerdurchführung Hohlblöcke
Mauerdurchführung Hohlblöcke: Hallo zusammen, wir wollen aus der Kellerwand (im Erdreich) einen Kabeldurchführung nach außen zur Garage legen. Der Keller ist aus... -
Balkenauflager auf tragender Bims-Hohlblock Wand (Bj. 1939)
Balkenauflager auf tragender Bims-Hohlblock Wand (Bj. 1939): Hallo, mein Haus hat 30 cm Außenwände aus 5cm starken L-Steinen (Bims-Schlackesteine) die zu Hohlblocksteinen zusammengesetzt sind. Die... -
Schallschutz von Bims Hohlblock
Schallschutz von Bims Hohlblock: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. Schallschutz von Bims Hohlblockwänden. Unser Haus wurde 1962 mit großer Wahrscheinlichkeit mit Bims...