Hohlblock-Ziegel - Risse wie verschliessen
Diskutiere Hohlblock-Ziegel - Risse wie verschliessen im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin gerade am Dachbodenausbau, An einigen Stellen in nachträglich aufgebrachten 12cm Zwischenmauern hat sich innerhalb von ca 15...
Thema: Hohlblock-Ziegel - Risse wie verschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hohlblockstein riss
Die Seite wird geladen...
-
Hohlblock-Ziegel - Risse wie verschliessen - Ähnliche Themen
-
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979)
U-Wert Hohlblock Bims-Schalung bewehrt, gedämmt (ca. 1979): Hallo zusammen, wir kaufen gerade ein Häusschen und ich lese hier schon länger als "stiller Beobachter" mit und bin wirklich dankbar für die... -
Wärmeleitfähigkeit Hüttenstein Hohlblock
Wärmeleitfähigkeit Hüttenstein Hohlblock: Guten Tag, kann mir jemand eine Quelle für die Wärmeleitfähigkeit von verschiedenen Hüttensteinen bzw. Schlackensteinen nennen? Ich habe in einem... -
Mauerdurchführung Hohlblöcke
Mauerdurchführung Hohlblöcke: Hallo zusammen, wir wollen aus der Kellerwand (im Erdreich) einen Kabeldurchführung nach außen zur Garage legen. Der Keller ist aus... -
Fensterbefestigung bei unklarem Mauerwerk und/oder Hohlblock
Fensterbefestigung bei unklarem Mauerwerk und/oder Hohlblock: Hallo, welche Fensterschrauben würde der fachlich versierte Fenstermonteur bei Tausch im Bestand nutzen wenn das vorhandene Mauerwerk unklar... -
Balkenauflager auf tragender Bims-Hohlblock Wand (Bj. 1939)
Balkenauflager auf tragender Bims-Hohlblock Wand (Bj. 1939): Hallo, mein Haus hat 30 cm Außenwände aus 5cm starken L-Steinen (Bims-Schlackesteine) die zu Hohlblocksteinen zusammengesetzt sind. Die...