"Hohle" Schwelle unter Terassentür
Diskutiere "Hohle" Schwelle unter Terassentür im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wieder eine Frage bei ich hoffe ihr könnte mir helfen :) Beim Entfernen eines alten Teppichs habe ich festgestellt, das die Türe zur Terasse...
Thema:
"Hohle" Schwelle unter Terassentür
Die Seite wird geladen...
-
"Hohle" Schwelle unter Terassentür - Ähnliche Themen
-
Innenputz Ecken hohl gezogen
Innenputz Ecken hohl gezogen: Hallo, bei uns waren die Putzer, manche Ecken sind ganz schön bei gezogen. Wenn ich eine Wasserwaage in die Ecke schiebe liegt die w Wasserwaage... -
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?: Hallo Bauexpertenforum, ich habe mich als stiller aber begeisterter Leser nun auch im Forum angemeldet um eine Frage zu stellen. Ich habe... -
Hohle Alu Zaunpfosten füllen
Hohle Alu Zaunpfosten füllen: Moin, ich habe vor ein paar Jahren einen Gartenzaun mit Alu-Profilpfosten aufgebaut. Sind diese Pfosten die von oben grob wie ein H aussehen,... -
Keramikplatten klingen hohl.
Keramikplatten klingen hohl.: Hallo, Wir haben vor knapp 2 Jahren unsere terasse neu angelegt von einem GaLa. Die Platten wurden auf gebundene Weise drainagemörtel verlegt /... -
Lichthofwände aus hohlen Betonmauersteinen
Lichthofwände aus hohlen Betonmauersteinen: Ich habe im Forum schon mehrere Beiträge zum Thema Hangsicherung mit Schalsteinen gelesen wovon ja meistens abgeraten wird. Allerdings gab es...