"Hohle" Schwelle unter Terassentür
Diskutiere "Hohle" Schwelle unter Terassentür im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wieder eine Frage bei ich hoffe ihr könnte mir helfen :) Beim Entfernen eines alten Teppichs habe ich festgestellt, das die Türe zur Terasse...
Thema:
"Hohle" Schwelle unter Terassentür
Die Seite wird geladen...
-
"Hohle" Schwelle unter Terassentür - Ähnliche Themen
-
Wand hinter Heizkörper klingt hohl - was ist das?
Wand hinter Heizkörper klingt hohl - was ist das?: Guten Tag! Bei mir sind die Heizkörper um ca. 16 cm in die Wand gesetzt, welche hinter den Heizkörpern noch hohl klingt. Da kommen mir folgende... -
Treppenfliese klingt hohl. Unterspritzen?
Treppenfliese klingt hohl. Unterspritzen?: Hallo! Eine häufig begangene Treppenfliese im Innenraum klingt hohl, ein Austausch ist nicht möglich. Auf den Hohlstellen der Fliese kleine... -
Estrich liegt hohl
Estrich liegt hohl: Hallo Experten, es handelt sich bei meinem Projekt zwar um eine Sanierung, aber es ist ein Estrich Thema. Verlegt wurde die Dämmung und... -
Steckdose in Reet(hohl)wand
Steckdose in Reet(hohl)wand: Hallo zusammen, leider konnte ich bislang keinen geeigneten Tipp für mein Problem finden. Ich habe in einem Haus von 1965 mehrere Leichtbauwände... -
Fliessen werden locker und hohl, bzw. Risse
Fliessen werden locker und hohl, bzw. Risse: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen bzw. Tipps geben. Wir haben im Januar 2019 das ganze EG gefliesst ca. 100qm, es wurde eine neue...