"Hohle" Schwelle unter Terassentür
Diskutiere "Hohle" Schwelle unter Terassentür im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wieder eine Frage bei ich hoffe ihr könnte mir helfen :) Beim Entfernen eines alten Teppichs habe ich festgestellt, das die Türe zur Terasse...
Thema:
"Hohle" Schwelle unter Terassentür
Die Seite wird geladen...
-
"Hohle" Schwelle unter Terassentür - Ähnliche Themen
-
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen
Pfusch beim Fliesenleger: hohle Fliesen in der Dusche – wie vorgehen: Hallo zusammen, ich brauche dringend den Rat von erfahrenen Experten hier im Forum. Wir haben vor 4,5 Jahren über ein Generalunternehmen neu... -
Langer Riss in Tapete (Malervlies) und es klingt dahinter Hohl
Langer Riss in Tapete (Malervlies) und es klingt dahinter Hohl: Hallo zusammen, ich habe 2021/2022 mit Architekt und Einzelvergabe der Gewerke gebaut und musste die Tage unter dem Schreibtisch einen langen... -
Spannungsrisse und hohler Putz Außenwand
Spannungsrisse und hohler Putz Außenwand: Moin, wir renovieren/sanieren momentan unser Haus (BJ 2002) das wir kürzlich erworben haben. Nachdem wir die Tapete entfernt haben, sind uns... -
Innenputz Ecken hohl gezogen
Innenputz Ecken hohl gezogen: Hallo, bei uns waren die Putzer, manche Ecken sind ganz schön bei gezogen. Wenn ich eine Wasserwaage in die Ecke schiebe liegt die w Wasserwaage... -
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?
Terassenfundament aus 1980 teilweise stark hohl - abreißen?: Hallo Bauexpertenforum, ich habe mich als stiller aber begeisterter Leser nun auch im Forum angemeldet um eine Frage zu stellen. Ich habe...