Hohlkammersteine im Keller vorfüllen

Diskutiere Hohlkammersteine im Keller vorfüllen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Moin, mit welchem Material oder System geht das am besten /günstigsten? Habe von Injektion über Bohrungen mit Mikro-Fein-Zement gehört. Kann aber...

1. Milube

Milube

Beruf:
    Selbständig
    Moin,
    mit welchem Material oder System geht das am besten /günstigsten?
    Habe von Injektion über Bohrungen mit Mikro-Fein-Zement gehört.
    Kann aber im Netzt nichts finden.
    Weiß jemand was davon?

2. #2 Manufact, 09.03.2022
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Ja.
    Mittel z.B. als PU-Material oder Acrylat von WEBA.C

BaUT und simon84 gefällt das.
Thema:

Hohlkammersteine im Keller vorfüllen

Die Seite wird geladen...

Hohlkammersteine im Keller vorfüllen - Ähnliche Themen

1. Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde

Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir...
  2. Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung

Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester...
  3. Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers

Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers: Hallo, ich möchte meinen Erdkeller (Bj. ~1870, Feldsteine) von außen abdichten , da in den Innenseiten bei Regen Wasser herunterläuft. Die Mauern...
  4. Wasserpfütze im Hohlkammerstein der Kellerwand

Wasserpfütze im Hohlkammerstein der Kellerwand: Guten Abend, ein undichter Gully im Außenbereich ist die Keller-Außenwand hinuntergelaufen. Die Innenwand ist im unteren Bereich sehr nass, der...
  5. Kann man eine Wand "versiegeln" gegen Geruch aus der Nachbarwohnung?

Kann man eine Wand "versiegeln" gegen Geruch aus der Nachbarwohnung?: Hallo liebe Community, ich weißnicht genau, in welche Rubrik meine Frage passt, deswegen setze ich sie erstmal hier rein: meine Mutter hat...