Hohlkammersteine im Keller vorfüllen
Diskutiere Hohlkammersteine im Keller vorfüllen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Moin, mit welchem Material oder System geht das am besten /günstigsten? Habe von Injektion über Bohrungen mit Mikro-Fein-Zement gehört. Kann aber...
Thema:
Hohlkammersteine im Keller vorfüllen
Die Seite wird geladen...
-
Hohlkammersteine im Keller vorfüllen - Ähnliche Themen
-
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde
Bewehrung Keller-Bodenplatte auf Erde: Guten Abend, an unserem Bau eines EFH soll morgen die Bodenplatte für den Keller gegossen werden. Beim kontrollieren der Bewehrung ist mir... -
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung
Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester... -
Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers
Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers: Hallo, ich möchte meinen Erdkeller (Bj. ~1870, Feldsteine) von außen abdichten , da in den Innenseiten bei Regen Wasser herunterläuft. Die Mauern... -
Wasserpfütze im Hohlkammerstein der Kellerwand
Wasserpfütze im Hohlkammerstein der Kellerwand: Guten Abend, ein undichter Gully im Außenbereich ist die Keller-Außenwand hinuntergelaufen. Die Innenwand ist im unteren Bereich sehr nass, der... -
Kann man eine Wand "versiegeln" gegen Geruch aus der Nachbarwohnung?
Kann man eine Wand "versiegeln" gegen Geruch aus der Nachbarwohnung?: Hallo liebe Community, ich weißnicht genau, in welche Rubrik meine Frage passt, deswegen setze ich sie erstmal hier rein: meine Mutter hat...