Hohlkammersteine im Keller vorfüllen

Diskutiere Hohlkammersteine im Keller vorfüllen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Moin, mit welchem Material oder System geht das am besten /günstigsten? Habe von Injektion über Bohrungen mit Mikro-Fein-Zement gehört. Kann aber...

1. Milube

Milube

Beruf:
    Selbständig
    Moin,
    mit welchem Material oder System geht das am besten /günstigsten?
    Habe von Injektion über Bohrungen mit Mikro-Fein-Zement gehört.
    Kann aber im Netzt nichts finden.
    Weiß jemand was davon?

2. #2 Manufact, 09.03.2022
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Ja.
    Mittel z.B. als PU-Material oder Acrylat von WEBA.C

BaUT und simon84 gefällt das.
Thema:

Hohlkammersteine im Keller vorfüllen

Die Seite wird geladen...

Hohlkammersteine im Keller vorfüllen - Ähnliche Themen

1. Rückrückstaulappe Keller sinnvoll?

Rückrückstaulappe Keller sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem im Keller bei sintflutartige Regenfällen, die ja bei heutigen Gewittern immer wieder mal vorkommen...
  2. Erdung im Keller (MFH)

Erdung im Keller (MFH): 3 Familienhaus Auf den ersten Blick sieht das nicht so aus das alles geerdet ist Was meint ihr ?
  3. Abdichtung Kabeldurchführung Keller mit Perimeterdämmung

Abdichtung Kabeldurchführung Keller mit Perimeterdämmung: Hallo Zusammen, ich möchte gern Erdkabel 5x10mm2 vom Haus in den Garten legen mit einem Außendurchmesser von 20,7mm unsere Kellerwand besteht...
  4. Wasserpfütze im Hohlkammerstein der Kellerwand

Wasserpfütze im Hohlkammerstein der Kellerwand: Guten Abend, ein undichter Gully im Außenbereich ist die Keller-Außenwand hinuntergelaufen. Die Innenwand ist im unteren Bereich sehr nass, der...
  5. Kann man eine Wand "versiegeln" gegen Geruch aus der Nachbarwohnung?

Kann man eine Wand "versiegeln" gegen Geruch aus der Nachbarwohnung?: Hallo liebe Community, ich weißnicht genau, in welche Rubrik meine Frage passt, deswegen setze ich sie erstmal hier rein: meine Mutter hat...