Hohlkammersteine im Keller vorfüllen
Diskutiere Hohlkammersteine im Keller vorfüllen im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Moin, mit welchem Material oder System geht das am besten /günstigsten? Habe von Injektion über Bohrungen mit Mikro-Fein-Zement gehört. Kann aber...
Thema:
Hohlkammersteine im Keller vorfüllen
Die Seite wird geladen...
-
Hohlkammersteine im Keller vorfüllen - Ähnliche Themen
-
Rückrückstaulappe Keller sinnvoll?
Rückrückstaulappe Keller sinnvoll?: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem im Keller bei sintflutartige Regenfällen, die ja bei heutigen Gewittern immer wieder mal vorkommen... -
Erdung im Keller (MFH)
Erdung im Keller (MFH): 3 Familienhaus Auf den ersten Blick sieht das nicht so aus das alles geerdet ist Was meint ihr ? -
Abdichtung Kabeldurchführung Keller mit Perimeterdämmung
Abdichtung Kabeldurchführung Keller mit Perimeterdämmung: Hallo Zusammen, ich möchte gern Erdkabel 5x10mm2 vom Haus in den Garten legen mit einem Außendurchmesser von 20,7mm unsere Kellerwand besteht... -
Wasserpfütze im Hohlkammerstein der Kellerwand
Wasserpfütze im Hohlkammerstein der Kellerwand: Guten Abend, ein undichter Gully im Außenbereich ist die Keller-Außenwand hinuntergelaufen. Die Innenwand ist im unteren Bereich sehr nass, der... -
Kann man eine Wand "versiegeln" gegen Geruch aus der Nachbarwohnung?
Kann man eine Wand "versiegeln" gegen Geruch aus der Nachbarwohnung?: Hallo liebe Community, ich weißnicht genau, in welche Rubrik meine Frage passt, deswegen setze ich sie erstmal hier rein: meine Mutter hat...