Hohlklingende Natursteinfliesen

Diskutiere Hohlklingende Natursteinfliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wer kann mir helfen. Es wurden natursteinfliesen im Innenbereichen verlegt. Bei Begehung g klingen diese teilweise hohl Beim überprüfen wurden...

  1. Hanni

    Hanni

    Dabei seit:
    2. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Mainhausen
    Wer kann mir helfen. Es wurden natursteinfliesen im Innenbereichen verlegt. Bei Begehung g klingen diese teilweise hohl
    Beim überprüfen wurden diese jedoch voll verklebt.
    Während des verlegen wurde über Nacht die Fußbodenheizung angemacht. Dieses wurde jedoch bestritten.gibt es hierzu Urteile
    Wenn ja welches Gericht . Ich weiß das hohl klingen nicht gleich hohl verlegtseinmuss.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hohlklingende Natursteinfliesen

Die Seite wird geladen...

Hohlklingende Natursteinfliesen - Ähnliche Themen

  1. Hohlklingende Terrassenplatten aus Granit

    Hohlklingende Terrassenplatten aus Granit: Hallo zusammen, ich benötige mal eine Einschätzung der Experten hier im Forum. Wir haben unsere Terrasse neu gestalte sprich alte Fliesen raus...
  2. natursteinfliesen auf rigipsplatte

    natursteinfliesen auf rigipsplatte: hallo an alle. ich bin neu in diesem Forum. und habe nun gleich die erste frage. und zwar bin ich vor kurzem Eigentümer eines Hauses gewurden....
  3. Verlegung Natursteinfliesen okay?

    Verlegung Natursteinfliesen okay?: Hallo Forengemeinde, ich brauch mal wieder eine Einschätzung unserer Experten. Ich habe eine Wand im Wohnzimmer mit Natursteinen verkleiden...
  4. Natursteinfliesen auf Styrodur?

    Natursteinfliesen auf Styrodur?: Hallo, wir wollen unser Haus nach EnEV sanieren, weshalb auch eine Bodendämmung fällig ist. Wir möchten aber Natursteinfliesen verlegen...