Hohlklingende Natursteinfliesen

Diskutiere Hohlklingende Natursteinfliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wer kann mir helfen. Es wurden natursteinfliesen im Innenbereichen verlegt. Bei Begehung g klingen diese teilweise hohl Beim überprüfen wurden...

1. Hanni

Hanni

Beruf:
    Maurermeister
    Wer kann mir helfen. Es wurden natursteinfliesen im Innenbereichen verlegt. Bei Begehung g klingen diese teilweise hohl
    Beim überprüfen wurden diese jedoch voll verklebt.
    Während des verlegen wurde über Nacht die Fußbodenheizung angemacht. Dieses wurde jedoch bestritten.gibt es hierzu Urteile
    Wenn ja welches Gericht . Ich weiß das hohl klingen nicht gleich hohl verlegtseinmuss.

Thema: Hohlklingende Natursteinfliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohl klingende fliesen www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Hohlklingende Natursteinfliesen - Ähnliche Themen

1. Natursteinfliesen, juramarmor, Flecken durch Kleber

Natursteinfliesen, juramarmor, Flecken durch Kleber: Hallo Freunde, In meinem Bad wurden Natursteinfliesen, Juramarmor 60×60 verlegt. Es wurde weisser Natursteinkleber verwendet. Dieser wurde...
  2. Natursteinfliesen / HELLGRAU oder GREIGE

Natursteinfliesen / HELLGRAU oder GREIGE: Hallo Allerseits, Wir wollen unseren Neubau gerne mit Naturstein belegen, haben bisher aber noch nicht den passenden gefunden. Travertin gefällt...
  3. Deckenputz partiell hohlklingend

Deckenputz partiell hohlklingend: Hallo, liebe Experten! Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe. Mir ist heute etwas aufgefallen in meiner Souterrain-ETW,...
  4. 2 cm Natursteinfliesen in Garage? Befahrbar?

2 cm Natursteinfliesen in Garage? Befahrbar?: Hallo, bei mir wurde gestern Granitpflaster in der Einfahrt verlegt. Leider so, dass die Oberkante nach dem Abrütteln rund 2 cm höher liegt als...
  5. Hohlklingende Terrassenplatten aus Granit

Hohlklingende Terrassenplatten aus Granit: Hallo zusammen, ich benötige mal eine Einschätzung der Experten hier im Forum. Wir haben unsere Terrasse neu gestalte sprich alte Fliesen raus...