Hohlklingende Natursteinfliesen
Diskutiere Hohlklingende Natursteinfliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Wer kann mir helfen. Es wurden natursteinfliesen im Innenbereichen verlegt. Bei Begehung g klingen diese teilweise hohl Beim überprüfen wurden...
Thema: Hohlklingende Natursteinfliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hohl klingende fliesen www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Hohlklingende Natursteinfliesen - Ähnliche Themen
-
Natursteinfliesen, juramarmor, Flecken durch Kleber
Natursteinfliesen, juramarmor, Flecken durch Kleber: Hallo Freunde, In meinem Bad wurden Natursteinfliesen, Juramarmor 60×60 verlegt. Es wurde weisser Natursteinkleber verwendet. Dieser wurde... -
Natursteinfliesen / HELLGRAU oder GREIGE
Natursteinfliesen / HELLGRAU oder GREIGE: Hallo Allerseits, Wir wollen unseren Neubau gerne mit Naturstein belegen, haben bisher aber noch nicht den passenden gefunden. Travertin gefällt... -
Deckenputz partiell hohlklingend
Deckenputz partiell hohlklingend: Hallo, liebe Experten! Ich hoffe, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe. Mir ist heute etwas aufgefallen in meiner Souterrain-ETW,... -
2 cm Natursteinfliesen in Garage? Befahrbar?
2 cm Natursteinfliesen in Garage? Befahrbar?: Hallo, bei mir wurde gestern Granitpflaster in der Einfahrt verlegt. Leider so, dass die Oberkante nach dem Abrütteln rund 2 cm höher liegt als... -
Hohlklingende Terrassenplatten aus Granit
Hohlklingende Terrassenplatten aus Granit: Hallo zusammen, ich benötige mal eine Einschätzung der Experten hier im Forum. Wir haben unsere Terrasse neu gestalte sprich alte Fliesen raus...