Hohlkörperdecken und Luftdichtheit
Diskutiere Hohlkörperdecken und Luftdichtheit im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Liebes Bauexpertenforum, im Zuge der Kernsanierung unseres EFH BJ 1970 würde ich mich gerne bezüglich der luftdichten Hülle rückversichern: Die...
Thema:
Hohlkörperdecken und Luftdichtheit
Die Seite wird geladen...
-
Hohlkörperdecken und Luftdichtheit - Ähnliche Themen
-
Hohlkörperdecke sanieren für Aufstockung
Hohlkörperdecke sanieren für Aufstockung: Hallo, wir haben ein Problem beim Ausbau unseres Hauses mit der vorhandenen Hohlkörperdecke (zulässige Vertikallasten und Aussteifung) und... -
Wie Loch stopfen bei Hohlkörperdecke bzw. sog. Kochdecke
Wie Loch stopfen bei Hohlkörperdecke bzw. sog. Kochdecke: Hallo, bei meiner sog. Kochdecke aus Betonhohlkörpern ist bei einem Hohlkörperstein der untere Teil beim Aufhängen/Bohren für eine Lampe... -
Statik Hohlkörperdecke - Mögliche Belastung
Statik Hohlkörperdecke - Mögliche Belastung: Guten Abend, wir sanieren gerade unser Haus (Baujahr 1959). Als Decke zwische EG und OG wurde damals eine Hohlkörperdecke verbaut, diese wird in... -
Foliendach auf Hohlkörperdecke Baujahr ca. 1970
Foliendach auf Hohlkörperdecke Baujahr ca. 1970: Hallo Forum, ich habe hier schon oft gelesen und viel Wissen mitgenommen. Bei einigen Themen komme ich nicht so richtig weiter. Ausgangssituation... -
Bohrungen in Betronträger einer Hohlkörperdecke
Bohrungen in Betronträger einer Hohlkörperdecke: Servus, ich habe ein Stuckateurbetrieb beauftragt, mir eine abgehängte Decke im Schlafzimmer und im Wohnzimmer anzubringen. Ich war währen den...