Hohlräume Beton WU Keller
Diskutiere Hohlräume Beton WU Keller im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen im März 2022 wurde unser Rohbau begonnen. Der Keller wurde innerhalb eines Tages aus WU -Fertigbetonteilen zusammengebaut. Diese...
Thema:
Hohlräume Beton WU Keller
Die Seite wird geladen...
-
Hohlräume Beton WU Keller - Ähnliche Themen
-
Betontreppe Hohlraum spachteln
Betontreppe Hohlraum spachteln: Guten Tag, wir haben neu gebaut und eine Fertigbetontreppe eingebaut bekommen. Leider wurden die Stufen nicht so geliefert wie von uns angenommen.... -
Kellerdecke/Fußboden EG: Hohlraum unter Estrich??
Kellerdecke/Fußboden EG: Hohlraum unter Estrich??: Hallo, wir haben ein Haus Baujahr 56 gekauft. Es liegen Baupläne vor aus dem Archiv, da steht aber nichts zur Decke Keller/EG. Die Decke ist flach... -
Hohlraum unter großen Teilen der Bodenplatte
Hohlraum unter großen Teilen der Bodenplatte: Zuerst mal hallo an die Forumsgemeinschaft. Ich bin ganz neu hier. Ich wohne mit meiner Familie in Köln in einem kleinen Reihenendhaus aus den... -
Hohlraum zwischen Garage und Haus verfüllen
Hohlraum zwischen Garage und Haus verfüllen: Liebe Experten, Wir sanieren schon seit einer Weile unser Haus aus den 60ern, das wir vor einigen Jahren gekauft haben. Die Vorbesitzer haben in... -
Luft Hohlraum zwischen Permitterdämmung und WU beton (Keller)
Luft Hohlraum zwischen Permitterdämmung und WU beton (Keller): Hallo, ich bin ein besorgter Bauherr Laie und sehe, das zwischen unserer punktuell verklebten Permitterdämmung und der kelleraussenwand (WU...