Hohlräume unter 60x60 Fliesen, Außenbereich, Dickbett

Diskutiere Hohlräume unter 60x60 Fliesen, Außenbereich, Dickbett im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Also entschuldigt mal bitte, aber was hier manche von sich geben ist wie fast immer der Grund Foren zu meiden. Natürlich bin ich kein Bauexperte,...

1. #21 seb2011, 19.04.2016
    seb2011

seb2011

Beruf:
    Wirt.-Ing.
    Also entschuldigt mal bitte, aber was hier manche von sich geben ist wie fast immer der Grund Foren zu meiden.

Natürlich bin ich kein Bauexperte, sonst würde ich hier nicht mit so nem Thema kommen. Und selbst wenn, könnte ich ja auch fachfremd wie der Kollege am1003 sein, der es selber realisieren oder sich aufschlauen will. Als ITler weiß ich auch gar nicht was artibi hier zu dem Thema beizutragen hat. Gehst du auch immer zum Bäcker wenn du eigentlich Schneider bist?

Zu der Feinsteinzeugfliese die man runterdrücken kann: was soll ich dazu sagen. Sie federt eben ein bisschen. Wenn du willst können wir ja wetten und du komnst mal vorbei. Dann kannst du vor Ort wenigstens noch ein bisschen Weisheit unter die Fliesen bringen. Aber nicht, dass die danach noch hohler sind als zuvor.

Zur Sache: Es war nun mal ein Fliesenleger mit 25 Jahren Erfahrung vor Ort. Ergebnis wie zu erwarten: neu machen. Insgesamt einfach falsch ausgeführt und mangelhaft. 75% der Fliesen weit über 90% ohne Haftung, falsche Zahnung, nicht optimaler Kleber/Mörtel, sehr große Fugen, Höhenunterschiede und abweichende Fugenmaße. Das Gefälle ist aber iO :)

Danke für den fachlichen Input!

2. #22 seb2011, 19.04.2016
    seb2011

seb2011

Beruf:
    Wirt.-Ing.
    ...natürlich heißt es "75% der Fliesen weit unter 90% Haftung"

3. #23 Pemalema, 19.04.2016
    Pemalema

Pemalema

Beruf:
    Fliesen,- Platten- und Mosaikleger
    Lass den ganzen Schrott rausreissen und mach neu, dass ist ja eine Beleidigung für jeden gestandenen Fliesenleger

Thema: Hohlräume unter 60x60 Fliesen, Außenbereich, Dickbett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hohlraum unter fugenmasse

,
  2. pci nanolight 60x60 fliesen

Die Seite wird geladen...

Hohlräume unter 60x60 Fliesen, Außenbereich, Dickbett - Ähnliche Themen

1. Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten

Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders...
  2. Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen

Wand mit Hohlräumen reparieren, um Regale sicher aufzuhängen: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem: Zum Aufhängen eines Wandregals habe ich jeweils drei Löcher gebohrt. Leider ist die Wand sehr...
  3. Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut

Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut: Liebe Fachkundige, bei der Sanierung steht nun der Anschluss der Dampfbremse an, der sich bei den Roto Fenstern grundsätzlich einfach darstellt,...
  4. Hohlräume zwischen Dachziegel

Hohlräume zwischen Dachziegel: Guten Tag, ich habe mit meinem Fernglas gesehen, dass zwischen den Ziegeln kleine Hohlräume oder ähnliches sind. Ist das normal oder müsste man...
  5. Hohlraum Rollo (entfernt) dämmen

Hohlraum Rollo (entfernt) dämmen: Hallo zusammen Wir haben unsere Fenster durch qualitativ gute Internorm Fenster ersetzt, dabei auf ein Fenster mit 3-Fach-Verglasung inkl...