Hohlräume unter Kellerboden
Diskutiere Hohlräume unter Kellerboden im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, Wir (meine Frau und ich) sind Anfang 2018 in eine frisch und kernsanierte Altbauwohnung gezogen. Die Sanierung wurde optisch...
Thema: Hohlräume unter Kellerboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerboden klingt hohl
,hohlraum unter Kellerboden
,Kellerboden teilweise hohl
,- hohlraum unter keller,
- keller boden klingt hohl,
- hohlraum unter bodenplatte,
- kellerboden klingt teilweise hohl,
- kellerboden hohl,
- holraum unterkellerboden,
- holraum unter keller
Die Seite wird geladen...
-
Hohlräume unter Kellerboden - Ähnliche Themen
-
Drehstromkabel für Wallbox im Hohlraum unter Garagen verlegen
Drehstromkabel für Wallbox im Hohlraum unter Garagen verlegen: 1) In einer Garagenanlage gibt es einen Hohlraum unter den Fertiggaragen. 2) Darf man aus technischer Sicht das Drehstromkabel für eine... -
Handlauf anbauen - Hohlraum getroffen
Handlauf anbauen - Hohlraum getroffen: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem bei der Montage eines Handlaufs an der Innentreppe: bei den letzten beiden (von 12) Löchern habe... -
Dach-Teilstück und Hohlraum
Dach-Teilstück und Hohlraum: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Teilstück des Daches (1) sowie ein Hohlraum (2). Baujahr 1973 Lage: Nordost Betondachziegel... -
Verklebter Vinylboden wellig, Hohlraum unter Leisten
Verklebter Vinylboden wellig, Hohlraum unter Leisten: Moin zusammen, wir bauen schlüsselfertig und sind in den letzten Zügen vor der Abnahme. Bei uns wurde der Vinylboden verklebt und wir mussten... -
Hohlraum unter Fensterbank
Hohlraum unter Fensterbank: Hallo zusammen, in unserem Altbau (1977) wurden neue Fenster eingebaut. Diese ersetzen alte Balkonfenster, da der Balkon abgerissen wurde. Mir...