Hohlraum/Fläche unter Betontreppe
Diskutiere Hohlraum/Fläche unter Betontreppe im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, unter unserer vor Ort betonierten Kellertreppe wird - meines Erachtens unvermeidlich - eine schlecht zugängliche und nicht nutzbare...
Thema: Hohlraum/Fläche unter Betontreppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Hohlraum unter Kellertreppe
,hohlraum mit beton füllen
,hohlraum unter treppe verfüllen
,- holraumtreppen innej,
- hohlraum treppen,
- loch unter betontreppe,
- holztreppe hohlraum,
- hohlraum unter kellerstiege,
- Betontreppe Hohlraum erde,
- hohlräume unter Steintreppe,
- Beton Hohlraumtreppe,
- hohlraum betonieren,
- betontreppe hohlräume sanieren,
- aussentreppe hohlraum belüftung
Die Seite wird geladen...
-
Hohlraum/Fläche unter Betontreppe - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke - Hohlraum befüllen?
Holzbalkendecke - Hohlraum befüllen?: Hallo zusammen, wir sanieren einen Altbau mit Holzalkendecke und hätten gerade Fußbodenheizung im Wohnzimmer, darunter ist das Schlafzimmer. Uns... -
Flachdach !Oberste Geschossdecke Abhängen, Hohlraum dämmen?
Flachdach !Oberste Geschossdecke Abhängen, Hohlraum dämmen?: Guten Abend , Ich besitze eine Eigentumswohnung (Dachgeschoss)in einem Mehrfamilienhaus mit Flachdach (erneuert 2017) Also auch komplett gedämmt.... -
Hohlraum unter alter Kellertreppe füllen
Hohlraum unter alter Kellertreppe füllen: Ich habe einen Keller mit einer alten Treppe und würde den Raum darunter gerne verfüllen, damit keine Einsturzgefahr der Treppe mehr besteht. Zum... -
Kippdübel in gedämmten Hohlraum
Kippdübel in gedämmten Hohlraum: Hallo ich habe die Fischer Duotec 12 Kippdübel und möchte diese in eine gedämmte GK Zwischenwand. Das Problem: Hinter der doppelten GK Platte ist... -
Hohlraum unter Garage
Hohlraum unter Garage: Hallo Ihr, ich habe folgendes Problem: Wir bekommen demnächst eine Fertiggarage von Zapf, diese wird direkt an der Grundstücksgrenze...