Hohlraum in Betondecke
Diskutiere Hohlraum in Betondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo! In meinem (zukünftigen) Häuschen wurde gerade die oberste Betondecke erstellt. Wie auch in den anderen Geschossen laufen in der Decke...
Thema: Hohlraum in Betondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hohlraum im beton finden
,hohlräume in betondecke finden
,hohlraumbetondecke
,- Hohlräumeim beton fussboden,
- Hohlraum in betonaußenwand,
- decke hohlraum füllen,
- hohlraum beton,
- decke stahl oder hohlraum,
- betondecke mit hohlräumen,
- Hohlraum im beton,
- decke hohlraum beton,
- betondecke hohlraum,
- hohlraum in betondecke festgestellt,
- Stahlträger hohlraumdecke
Die Seite wird geladen...
-
Hohlraum in Betondecke - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke - Hohlraum befüllen?
Holzbalkendecke - Hohlraum befüllen?: Hallo zusammen, wir sanieren einen Altbau mit Holzalkendecke und hätten gerade Fußbodenheizung im Wohnzimmer, darunter ist das Schlafzimmer. Uns... -
Flachdach !Oberste Geschossdecke Abhängen, Hohlraum dämmen?
Flachdach !Oberste Geschossdecke Abhängen, Hohlraum dämmen?: Guten Abend , Ich besitze eine Eigentumswohnung (Dachgeschoss)in einem Mehrfamilienhaus mit Flachdach (erneuert 2017) Also auch komplett gedämmt.... -
Hohlraum unter alter Kellertreppe füllen
Hohlraum unter alter Kellertreppe füllen: Ich habe einen Keller mit einer alten Treppe und würde den Raum darunter gerne verfüllen, damit keine Einsturzgefahr der Treppe mehr besteht. Zum... -
Kippdübel in gedämmten Hohlraum
Kippdübel in gedämmten Hohlraum: Hallo ich habe die Fischer Duotec 12 Kippdübel und möchte diese in eine gedämmte GK Zwischenwand. Das Problem: Hinter der doppelten GK Platte ist... -
Betoninstandsetzung/ freiliegende Bewehrung
Betoninstandsetzung/ freiliegende Bewehrung: Helau allerseits, bin der Jo, gelernter Tiefbauer und neu hier. Meine Frage betrifft eine Betondecke, an der teilweise die Bewehrung freiliegt,...