Hohlraum in Betondecke
Diskutiere Hohlraum in Betondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo! In meinem (zukünftigen) Häuschen wurde gerade die oberste Betondecke erstellt. Wie auch in den anderen Geschossen laufen in der Decke...
Thema: Hohlraum in Betondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betondecke hohlraum
,hohlraum in betondecke
,beton über hohlraum
,- Mit zement Hohlraum auffüllen ,
- hohlraum im beton finden,
- hohlräume in betondecke finden,
- hohlraumbetondecke,
- Hohlräumeim beton fussboden,
- Hohlraum in betonaußenwand,
- decke hohlraum füllen,
- hohlraum beton,
- decke stahl oder hohlraum,
- betondecke mit hohlräumen,
- Hohlraum im beton,
- decke hohlraum beton,
- hohlraum in betondecke festgestellt,
- Stahlträger hohlraumdecke
Die Seite wird geladen...
-
Hohlraum in Betondecke - Ähnliche Themen
-
Praxis- Hohlraum über Jalousien-Kasten
Praxis- Hohlraum über Jalousien-Kasten: Hallo zusammen, es ist mein erster Beitrag/ Frage auf dem Forum. Habe wegen Stockflecken/Schimmel den Innenputz über den Jalousien-Kasten... -
Hohlraum zwischen nicht-/unterkellertem Bereich
Hohlraum zwischen nicht-/unterkellertem Bereich: Hallo zusammen, in diesem 60er Jahre Bau habe ich diese Leitungsrohre in einem Bodenschacht vorgefunden. Im Flurbereich sind es etwa 10cm, der... -
Hohlraum unter Garage.
Hohlraum unter Garage.: Hallo Bauspezialisten. Meine Garage Altbau 5 x 7m hat mittig eine Auto-Montagegrube, abgedeckt mit Baudielen 1m breit. Der Hohlraum unter der... -
Hohlraum in Betondecke?
Hohlraum in Betondecke?: Hallo verehrte Experten und Heimwerker ich habe vor im meinen Keller ein paar Deckenhaken zu montieren um einzelne Räder von Fahrrädern... -
Betoninstandsetzung/ freiliegende Bewehrung
Betoninstandsetzung/ freiliegende Bewehrung: Helau allerseits, bin der Jo, gelernter Tiefbauer und neu hier. Meine Frage betrifft eine Betondecke, an der teilweise die Bewehrung freiliegt,...