Hohlraum unter Fensterbretter außen

Diskutiere Hohlraum unter Fensterbretter außen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, habe eine Frage zu meinen Fensterbretter außen. Diese wurde im August 2014 zusammen mit den Fenstern eingebaut. Wenn ich mit...

1. #1 Cabriodriver, 21. September 2014
    Cabriodriver

Cabriodriver

Beruf:
    Betriebswirt
    Hallo zusammen,

habe eine Frage zu meinen Fensterbretter außen. Diese wurde im August 2014 zusammen mit den Fenstern eingebaut.
    Wenn ich mit der Hand leichten Druck auf die Bretter ausübe kann ich Sie nach unten drücken. (ca. halben Zentimeter)
    Unter dem Fensterbrett befindet sich ein Hohlraum welche nicht ausgefüllt ist. Sobald ich die Hand wegnehme gehen die Fensterbretter wieder nach oben.

Nachdem ich beim Fensterbauer nachgefragt habe, meinte dieser, dass unter die Fensterbretter nie PU-Schaum reingespritzt wird.

Nun meine Frage an Euch, ist diese Ausführung der Arbeiten in Ordnung?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast23627

Gast23627 Gast

Thema:

Hohlraum unter Fensterbretter außen

Die Seite wird geladen...

Hohlraum unter Fensterbretter außen - Ähnliche Themen

1. Ca 50 cm Bruchsteinwand außen Dämmen.

Ca 50 cm Bruchsteinwand außen Dämmen.: Guten morgen Experten. Will meine Fassade aus Bruchstein mit 8 cm Steinwolle dämmen. Da ich selber Fassadenbauer bin mache ich die arbeit...
  2. Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit

Led-Einbaustrahler für Aussen in Anthrazit: Hallo, kann mir bitte jemand schöne Spots in der Farbe Anthrazit o. Schwarz empfehlen? 230V 68mm Bohrung IPx4
  3. Hebeschiebetüte OKFFB innen und aussen

Hebeschiebetüte OKFFB innen und aussen: Hallo, möchte eine Hebeschiebetüre einbauen zu lassen. Der Fensterbauer meint, dass die Oberkante des Terassenbelages min 2cm niedriger sein...
  4. Steinwolle oben im äußeren Gibelbereich Ok so?

Steinwolle oben im äußeren Gibelbereich Ok so?: Hallo zusammen, bei unserem Reihenendhaus hat der Bauunternehmer im Giebelbereich in den äußeren Bereichen Steinwolle eingesetzt in der...
  5. Verblender aussen fallen ab :(

Verblender aussen fallen ab :(: Hallo zusammen Ich habe auf einer glatten Betonmauer Verblender begonnen anzubringen und nach Beratung entsprechend Kleber und Grundierung dazu...