Hohlraum unter großen Teilen der Bodenplatte
Diskutiere Hohlraum unter großen Teilen der Bodenplatte im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Zuerst mal hallo an die Forumsgemeinschaft. Ich bin ganz neu hier. Ich wohne mit meiner Familie in Köln in einem kleinen Reihenendhaus aus den...
Thema: Hohlraum unter großen Teilen der Bodenplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Hohlräume und abgesackter Boden im Haus
Die Seite wird geladen...
-
Hohlraum unter großen Teilen der Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Dach-Teilstück und Hohlraum
Dach-Teilstück und Hohlraum: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Teilstück des Daches (1) sowie ein Hohlraum (2). Baujahr 1973 Lage: Nordost Betondachziegel... -
Verklebter Vinylboden wellig, Hohlraum unter Leisten
Verklebter Vinylboden wellig, Hohlraum unter Leisten: Moin zusammen, wir bauen schlüsselfertig und sind in den letzten Zügen vor der Abnahme. Bei uns wurde der Vinylboden verklebt und wir mussten... -
Hohlraum unter Fensterbank
Hohlraum unter Fensterbank: Hallo zusammen, in unserem Altbau (1977) wurden neue Fenster eingebaut. Diese ersetzen alte Balkonfenster, da der Balkon abgerissen wurde. Mir... -
Terrassenplatte über Hohlraum sicher lagern
Terrassenplatte über Hohlraum sicher lagern: Hallo zusammen, unsere Terrasse soll (wie heute ja bei den Meisten) ebenerdig mit dem Ausgang der Terrasse laufen. Aufgrund gewisser Probleme,... -
großer ungeheizter und gedämmter Hohlraum: Schimmelgefahr?
großer ungeheizter und gedämmter Hohlraum: Schimmelgefahr?: hallo allerseits, wir fragen uns gerade, wie wir am besten den übergang von den sparren des alten hauses zum anbau machen. dabei würden wir...