Hohlraum zwischen Decke und Dachgeschoss
Diskutiere Hohlraum zwischen Decke und Dachgeschoss im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich bin Martin und habe in diesem großartigen Forum bereits viel mitgelesen. Derzeit habe ich ein Problem, das wohl ein bisschen speziell...
Thema: Hohlraum zwischen Decke und Dachgeschoss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachgeschoss zwischendecke
,zwischendecke dachgeschoss
Die Seite wird geladen...
-
Hohlraum zwischen Decke und Dachgeschoss - Ähnliche Themen
-
Dach-Teilstück und Hohlraum
Dach-Teilstück und Hohlraum: Hallo zusammen, mich beschäftigt ein Teilstück des Daches (1) sowie ein Hohlraum (2). Baujahr 1973 Lage: Nordost Betondachziegel... -
Verklebter Vinylboden wellig, Hohlraum unter Leisten
Verklebter Vinylboden wellig, Hohlraum unter Leisten: Moin zusammen, wir bauen schlüsselfertig und sind in den letzten Zügen vor der Abnahme. Bei uns wurde der Vinylboden verklebt und wir mussten... -
Hohlraum unter Fensterbank
Hohlraum unter Fensterbank: Hallo zusammen, in unserem Altbau (1977) wurden neue Fenster eingebaut. Diese ersetzen alte Balkonfenster, da der Balkon abgerissen wurde. Mir... -
Terrassenplatte über Hohlraum sicher lagern
Terrassenplatte über Hohlraum sicher lagern: Hallo zusammen, unsere Terrasse soll (wie heute ja bei den Meisten) ebenerdig mit dem Ausgang der Terrasse laufen. Aufgrund gewisser Probleme,... -
Hohlsteindecke - Hohlraum in Decke gegen Schall dämmen
Hohlsteindecke - Hohlraum in Decke gegen Schall dämmen: Hallo zusammen, bin derzeit dabei den Keller als Wohnraum auszubauen. Dummerweise wurde keine Betondecke in 1968 verbaut, sondern eine sogenannte...