Hohlraum zwischen Fenster und Rolladenführung
Diskutiere Hohlraum zwischen Fenster und Rolladenführung im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, bei unserem Bau ist mir aufgefallen das zwischen Fensterrahmen und der Rolladenführung ein Freiraum ist (siehe makeriung)....
Seite 1 von 2
Thema:
Hohlraum zwischen Fenster und Rolladenführung
Die Seite wird geladen...
-
Hohlraum zwischen Fenster und Rolladenführung - Ähnliche Themen
-
Dielenboden über Hohlraum?
Dielenboden über Hohlraum?: Hallo zusammen! Wir wollen auf dem Dachboden eines alten Hofes einen Dielenboden legen. Vorhanden sind eine ca. 20 cm dicke Betondecke und... -
Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?
Hohlraum zwischen Ziegel und Blech vor Kleintiere schützen?: Hallo zusammen, wir haben bei der Bemusterung leider vergessen Vogelschutzkämme mit aufzunehmen. Daher wurde die erste Ziegelreihe entsprechend... -
Hohlraum über Rollokasten, Sturz vergessen
Hohlraum über Rollokasten, Sturz vergessen: Hallo zusammen, wir bauen derzeit mit einem bekannten Bauträger unser Haus. Der Rohbau aus Ytong ist fertig, dass Dach ist eingedeckt und die... -
Hohlraum neben dem Fenster, Bauschaum?
Hohlraum neben dem Fenster, Bauschaum?: Moin moin, bin neu hier und will ein Gartenhaus Sanieren, es wurden mal neue Fenster eingebaut und aussen mit Holz verkleidet, innen ist auch... -
Hohlraum über Fenster
Hohlraum über Fenster: Hallo, mir ist aufgefallen, dass im Innenbereich, über den Fenstern ein hörbarer Hohlraum ist. Kann mir jemand sagen wozu das ist oder warum...